SEX DOPING?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genau das ist nur ein dummer Spruch. es gibt keine Leistungssteigerung. also nemen wir mal man bekommt nen Dicken. dann steht weniger Blut (eigetlich ja sauerstoff weil das blut tranportiert ja nur) für das Gehirn zur verfügung (was totaler bullshit ist weil das Blut ist ja nicht genau abgemessen für deinen Körper)
damit würde es ersteinmal eine Leistungsminderung geben. wenn das blut denn wieder aus dem Penis herraus geht steht es wieder für das gehirn zu verfügung. dazu kommt es zu einer leistungssteigerung. das es aber vorher eine leistungsminderung gab bist du wieder da wo du am anfang warst. Sprich deine Leistung konnte sich ja nur verbessern weil du sie vorher verschlechtert hast.

mal davon ob ist das sowieso alles mist weil nur weil du mehr blut in dir hast steigert sich ja nicht deine Leistung die du erbringen kannst. das Herz müsste nähmlich auch schneller Pumpen damit mehr Blut innerhalb der gleichen zeit transotiert werden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verdammt und ich hatte schon geplant meine Idee teuer an verzweifelte Studenten zu verkaufen xD

Aber ist natürlich logisch... wenn vorher Blut abgepumpt und dann wieder zurückgepumpt wird, ist man wieder am Anfang. Bin schon zu müde für solche Einfälle :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht kein einen Messbaren unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung