Frage von Rememberpast, 344

Sex? Dauer?Jungfrau?

Bin noch Jungfrau und hab keine Vorstellung wie lang Sex so dauern könnte. Ich weiß das kann man nicht pauschalisieren. Aber sind es eher 30 min, 60min , 120min, oder gar 10-20min ? Will mich nicht blamieren

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 221

Das kommt darauf an, was Du als "Sex" wertest. Die meisten Männer zählen ja nur die Dauer der Penetration (die im Durchschnitt selten länger als 5-10min dauert) und sehen das Vorspiel nur als lästige Pflicht, während für die Frau die Dauer der Gesamtveranstaltung entscheidend ist - vom Ausziehen bis zum Auskuscheln... .

Ich persönlich sage immer "Alles unter einer Stunde ist ein Quicky", was nicht bedeutet, dass ich meine Partnerinnen stundenlang rammle... . Wenn man sich an die bewährte Strategie "Ladies first" hält, die Dame erst einmal aus den Klamotten streichelt, den ganzen Körper erkundet und zu ein paar Orgasmen leckt, kann es schon eine, zwei oder mehr Stunde(n)  dauern, bevor es überhaupt zum Verkehr kommt... .

In diesem Sinne - plant genügend Zeit ein!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von DrBrainstorming ,

Notice me Senpaiii

Kommentar von Blackdog527 ,

Du hilft ja viele beim Thema Sex. Respekt.👍 

Antwort
von greenhorn7890, 238

Also bei meinem ersten mal habe ich vorgestellt ich wäre nach 2 minten fertig und es hat trotzdem an die 40 minuten gedauert. Es ist einfach immer anders kommt auch ein bisschen auf die "Tagesform" drauf an.

Antwort
von nickboy, 117

also wen du den Reinen akt an sich also die Penentration meinst ist da ganz das durchaltevermögen des mannes gefragt es kann von 30 sek bishin zu 1-2 stunden gehen aber in der regel würde ich eher so 20-30 minuten sagen bei jüngeren leuten wäre das 10-15 minuten natürlich gibt es da auch ausnahmen

wichtig ist auch die verfassung der beiden personen die sex haben ganz viel ist auch kopfsache nur selten ist der sexakt einfach nur mit ein paar mal raus rein raus rein ohhh... beendet wen der kopf nicht mitspielt kann das auch mal ganz schön lange dauern bishin dazu garkeinen hochzubeckommen

Antwort
von bro5413, 105

Der eigentliche Akt dauert nicht so lange. Bei meinem ersten Mal war es nach guten 10 Minuten vorbei. Einmal hab ich meine Freundin sogar 2 Stunden lang gerammelt, aber da hatten wir schon die ein oder andere Pille genommen.

Antwort
von maxim65, 182

Da musst du schon genauer sein was du meinst. Der Sex selber kann den ganzen Nachmittag oder Tag dauern. Nur das rein und raus Spiel ist normalerweise deutlich kürzer. Wenn ihr beide Anfänger seit kann es auch ganz ausfallen und er schafft es nicht reinzukommen und gibt das was er zu geben hat schon am Eingang ab. :)

Antwort
von beast, 195

das kann eine Sache von 2 Minuten sein- kann aber auch Stunden dauern^^

Kommentar von VinBenzine ,

Stunden, aktiv? Wenn schon mit ganz viel Vorspiel und Auszeit zwischendurch, aber so gesehen kann man auch all night Long 😉

Kommentar von beast ,

Stunden aktiv  ..... ^^ . Und wenn Du jetzt sagst, das schafft kein Mensch ---  dann bin ich wohl keiner  ^^

Antwort
von Michipo245, 180

Beim ersten Mal... 1-2 Minuten 😉

Antwort
von Hexe121967, 125

wie definierst du sex?  meinst du alles drum und drann oder das "rein/raus" an sich?

Antwort
von ActionCreeper, 107

Mindestens 120 Minuten, durchschnittlich so 140

Antwort
von Hoegaard, 167

Naja, 30 min wäre als Mann schon sehr gut, es sei denn, die Dame erregt einen nicht besonders


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten