Sex danach ausfluss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn ihr nicht verhütet dann wohl Sperma:)
falls ihr verhütet, ist es sicherlich nur vaginalsekret, was die reibung vermindern soll und als natürliches gleitgel dient. Das ist dann mehr als normal, alles gut:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaFiebig
24.04.2016, 22:25

Okay Dankeschön. wir machen ohne Kondom da ich die Pille nehme und seit einem halben Jahr immer noch nix passiert ist. Wir haben uns auch immer gewundert was das ist, weil es ziemlich viel ist meistens.

1

Wenn ihr keine Kondome verwendet, erhälst Du beim seinem Orgasmus auch seinen Sperma.

Dieser fliest mit deiner Scheidenflüssigkeit aus Deiner Vagina wieder heraus.

Völlig normal, mach Dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaFiebig
24.04.2016, 22:28

Dankeschön

1

Ich glaube das ist normal google einfach mal squirt ich glaub so nennt man das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder vaginalsekret oder weibliche Ejakulation. Zweites ist nicht selten und nichts negatives :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr denn ohne Kondom? Weil dann wird es wohl Sperma sein :-D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gernotshagen96
24.04.2016, 22:30

aber ich überleg gerade, wenn dann alles wieder rauskommt, ist das jaa nicht mehr normal, oder? XD
wie zeugt man denn dann kinder? ^^

0