Frage von VanyMaria, 212

Sex Chat erlaubt?

Seit heute schreibe ich (14) mit nem 15 Jährigen erotisch über WhatsApp, er schickt mir auch Bilder und Videos. Jetzt wollte ich fragen,ob das überhaupt in meinem Alter okay ist...denn ich finde es echt geil bzw. es erregt mich schon sehr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrisquad2, 138

Egal was die anderen sagen, das ist okey, aber lass dich nicht verarschen, sei dir über alle konsequenzen bewusst, sprich vertraulichen Daten sind immer Risiko! Gerade wenn du ihn nicht wirklich kennst! Aber ansonsten, klar ist das in deinem Alter okey, immerhin darfst du gesetzlich gesehen Sex mit ihm haben :D

Antwort
von clarasa61, 133

Naja es ist in keinem Alter erlaubt, aber du kannst selbst entscheiden was du machst. 

  • Ich finde du kannst es ruhig machen, die Frage ist bloß ob er diese Fotos/Videos von dir seinen Freunden weiter schickt. Deswegen würde ich dir empfehlen das lieber auf Snapchat zu machen (da kannst du halt sehen ob er einen Screenshot macht)
Antwort
von ZEROCIRCLE, 94

hm also grundsätzlich spricht ja nix dagegen ^^ aber du solltest aufpassen! und auch aufpassen das das außer dir niemand sieht :D

Antwort
von xoLara242xo, 87

Wenn es für dich in Ordnung ist, ist alles gut.

Antwort
von juno12345678, 83

Zeig blos dein gesicht und dein hintergrund nicht auf den bildern geh vor ne wand und ja kein gesocht drauf

Antwort
von molly116msp, 85

Ja nur pass auf das er dich nicht verarscht und irgendwelchen Unfug mit den Bildern macht
Wenn er macht kannst du ihn immer noch anzeigen!

Antwort
von josessos, 59

ist bestimmt eine gute ersatzhandlung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten