Sexbilder von mir und meiner Freundin im Internet (14jahre)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

warum sollte dein leben gelaufen sein? sowas ist natürlich zu machen also nicht schlimm, oder denkst du die jungs machen es nicht? ich wäre froh wenn die mädchen in meiner klasse endlich mal sowas zugeben und nicht so verklemmt wären. sowas kann zwar peinlich sein aber ich denke nicht dass dein leben jetzt gelaufen ist.
übrigens tolle klasse dass die jungs es direkt petzen und den lehrern zeigen, richtige ********(denk dir eine beliebige beleidigung)
klassengemeinschaft ist bei euch wohl großgeschrieben.
gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na klar,

schnapp deine Eltern und erstatte Anzeige einzigster WEG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben den Jungen, der das "irgendwo" hochgeladen haben soll, das ist gelaufen. Kläre das mit der Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung