Frage von dreamkekzxd, 71

Sex beziehung Zukunft und fruchtbarkeit?

Bitte sparrt eich die blöden Kommentare mir geht es eh sehr schlecht. Also hatte vor 3 Tagen Sex also er hat paar mal reingesteckt und mir gesagt er sei nicht gekommen und später war er sich doch unsicher aber fakt idt das wir später mit einem kondom weitergemacht haben. Weil es das erste mak bei mir war hatte ich später etwas blut in der unterwäsche und etwas weißen schleim und ketzt ist die unterhose immer gelb bin ich unfruchtbar ? (16)

Antwort
von Hotmen, 10

lass dich einfach vom frauenarzt untersuchten.

ausserdem heißt es doch nicht das es wegen ein mal sex gleich zur schwangerschaft kommt.

selbst bei kerlen gibts es tage wo kein ausgereiftes sperma da ist.

zwar wird sperma am laufenden band erzeugt aber muss noch reifen(befruchtungsfähig werden). du weißt doch nicht wie oft er ... sb oder so macht. kann gut sein das er sein "vorrat verpulvert" hat.

genaus wie du icht am laufenden band schwanger werden kannst

Antwort
von Orchidee57, 34

Hallo, auch bei Lusttropfen kann man schwanger werden. Eigentlich sollte . man mit 16 wissen, dass man vorher verhütet und nicht hinterher.

Gehe zum Frauenarzt und lasse dich aufklären und untersuchen wegen Schwangerschaft. Lasse dir die Pille geben, wennes noch möglich ist.

Antwort
von GravityZero, 36

Wie kommst du auf unfruchtbar? Du kannst aber jetzt sehr wohl schwanger sein...

Antwort
von Lemonyh, 34

Schwangerschaftstest heißt das Zauberwort. Oder eben gleich der Gang zum Frauenarzt

Antwort
von korton, 14

Schwanger bestimmt, wieso nicht gleich vom Anfang mir Kondom :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten