Ich bin fast 20 Jahre alt, und hatte bisher noch nichts "Festes", noch keine Beziehung, wie man das allgemein nennt. Das liegt daran, dass ich sehr ernst und auch anspruchsvoll bin, und wohl deswegen jeder, den ich bisher mochte, schon vergeben war. Ich könnte zwar viele Beziehungen nacheinander führen, denn es fehlt mir weder an Aussehen noch an Köpfchen, aber vielleicht deswegen finde ich niemanden, der mir gefallen würde. Ich finde Sex zwar an sich nicht besonders wichtig, und ich habe einige platonische Beziehungen, in denen viel Liebe vertreten ist, aber ich schäme mich trotzdem ein wenig für meine Unerfahrenheit. Manche Mädchen fangen mit 13 an, normal ist ja wohl irgendwas mit 16/17, und ich habe auch viele Verehrer, da kommt die Frage auf: Bin ich normal oder gibt es wirklich einen Grund, sich dafür zu schämen? In Aussicht ist nämlich auch nichts.

Da braucht man sich doch nicht zu schämen. Du bist jung und hast noch alle Zeit der Welt den richtigen Partner zu finden.

Schämen musst du dich deswegen garantiert nicht. Dennoch solltest du versuchen, nicht ganz so ernst zu sein und ein wenig lockerer zu werden. Ansprüche stellen darf jeder und sollte man sogar. Ist mir auf jeden Fall lieber als diese ganzen mittlerweile wirklich schon viel zu jungen 12 - 13 jährigen, die meinen, durch ihre sexuellen Erfahrungen sich groß tun zu müssen. Warts ab, irgendwann kommt der Richtige!!!
Viel Glück!!!
Dem stimm ich zu, du musst es ja nicht uebers Knie brechen, aber du solltest vielleicht etwas relaxter mit der Sexualitaet umgehen.

Wenn der Richtige vor dir steht, dann passiert das meist von ganz allein - da wird nichts mehr hinterfragt - es ist dann einfach der Richtige. Und schämen muss man sich nicht dafür, jeder ist nunmal anders.

wenn ich höre, dass ein Mädchen oder ein Junge mit 13 oder noch früher ihre Unschuld verloren haben muss ich immer wieder den Kopf schütteln. Es kann mir kein KIND erzählen in dem Alter dafür schon reif zu sein bzw. überhaupt schon von sich aus das Bedürfnis zu haben. Das hat einfach viel mit Gruppenzwang und das Bedürfnis endlich erwachsen werden zu wollen zu tun.
nun zu dir: ich bin 23 und hatte bis vor 4 Monaten auch nie etwas ernstes. Mein erstes mal hatte ich mit Ende 16. Dieser Typ hatte aber eine Freundin (habe ich erst im Nachhinein erfahren). Dann hatte ich erstmal genug von Sex und allem drum herum. Ca. erst 1 Jahr später hatte ich dann einen Freund (allerdings nur für 2 Monate, weil er mir fremd gegangen ist). Mit diesem Freund hatte ich vielleicht 3-4 mal Sex gehabt - also auch nicht die wahnsinnig große Erfahrung gesammelt. :) Mit 19 habe ich mich dann schrecklich in einen früheren Schulkollegen verliebt, welcher 1 Jahr zuvor etwas von mir wollte. Doch seine Einstellung gegenüber feste Beziehungen hat sich geändert und so wurde anstatt einer Beziehung nur eine Sex Beziehung die über 3 1/2 Jahre lief, weil er meine Gefühle zu ihm ausgenützt hat. In der Zeit habe ich meine ersten wirklichen Erfahrungen gesammelt. Jetzt habe ich seit 4 Monaten einen Freund mit dem ich über alles reden kann und der mich über alles liebt. Bei ihm brauche ich mir keine Gedanken zu machen, dass meine Erfahrungen zu wenig für ihn sind, weil wir daürber reden was uns gefällt und was nicht. Ich erzähle dir das alles weil es bei dir nicht anders sein wird. Du kannst noch so viel Erfahrungen sammeln - der Sex ist mit jedem Menschen anders. Es ist gut Grundkenntnisse zu haben :) aber für den perfekten Sex muss man einfach miteinander reden und von einander lernen.
LG Sternchen08
vielen Dank dafür.

Warum schämst du dich deswegen? Denkst du, es ist besser mit 13 Sex zu haben? Diese Mädchen bereuen es dann meistens nur, weil es ein Reinfall war. Warte einfach, bis der Richtige kommt.

wen es dir an nchts fehlt warum solltest du dich dafür schämen das wird sich mit der zeit noch ergeben sei mal nicht beunruigt

Warum solltest du dich schämen?
Du hast klare Vorstellungen. Wenn Sex für dich nicht so wichtig ist, werden junge Männer in der Regel ein Problem damit haben.
Ein noch grösseres Problem haben ( nicht nur junge ) Männer mit selbstbewussten, starken Frauen!
Keine Angst, der richtige kommt schon noch...
du bist völlig normal und meine Hochachtung, dass du mit s.. so lange gewartet hast. Wenn du möchtest, schau mal bei christ-sucht-christ.de rein, da findest du bestimmt was passendes.
des is net schlimm meine eine cusine is au solo gewesen und hatte nonie en freund oder so ... sie sieht au gut aus und is gut in schule ^^ aber sie hat jetzt einen freund gefunden und endlich war es soweit^^ du vindest den richtigen schon glaub mir ^^
wenn da der richtige steht schwubs seit ihr in der kiste

da hatte ich auch noch kein sex wenn es der richtige ist wird du es merken

Mach Dir keinen Stress deswegen! Es gibt auch noch andere Lebensaufgaben, als das Hecheln nach irgendwelchen Beziehungen. Genieße das Leben und freue Dich über Deine Freiheit! Spätestens, wenn Du dann "etwas Festes" am Hals hast, wirst Du Dich nach genau dieser Freiheit sehnen wie der Fisch nach dem Wasser. Jedenfalls meine Erfahrung. Ich habe beide Varianten kennen gelernt. Die Variante "Freiheit" liegt mir persönlich wesentlich näher. Und ich bin in etwa doppelt so alt als Du!
Die Frage ist doch worum es dir geht - Sex soll auch ohne Beziehung und Liebe möglich sein :-)
Oder gehts dir um beziehung? Dann warte weitehrin auf den richtigen - und schrecke den nicht durch "platonische Beziehungen" und eine Schar von Verehrern ab :-)

Bist nicht mehr oder weniger normal als die, die sich anders verhalten