also ich hab seit einer woche eine sex beziehung mit einem gutem freund von mir aber ich glaube ich habe mich in ihn verliebt soll ich es beenden oder so weiter machen für ihn ist es nur spass...helft mir bitte...!
das tut dir nicht gut beende es bevor er dir noch mehr damit weh tut falsch du tust dir damit selber weh

Ich denke nicht, dass du es schaffst, es gleich zu beenden, wo es dich grade nach ganz was anderem dürstet. Aber wenn es dich so sehr belastet, dass dein Leid größer ist, als der Spaß, dann kannst du es versuchen Abstand zu nehmen.
Jede Beziehung sollte auch Spaß machen. Ob es auch für ihn mehr wird, das kann man nach 1 Woche gar nicht beurteilen. Man muss nicht gleich alles deklarieren, oder? Umgekehrt kann es dir auch bei ernsthaften Absichten passieren, dass es in die völlig andere Richtung entgleitet und die Deklaration ist am A....
Ich würde sagen, schau mal wie es sich entwickelt, entspanne dich und überstürze nichts. Nach einer Woche kann man wirklich nichts sagen. Vielleicht verliebt er sich auch? Viel Glück!
ohh danke ich hoffe das beste =)

warum bist du denn mit deinem besten Freund intim geworden? Du wolltest doch auch nur Spass, oder? Wenn du ihm jetzt gestehst, dass du dich in ihn verliebt hast, verlierst du nicht nur den Se.xpartner, sondern noch schlimmer, auch den guten Freund.
sag sorry aber so kann des net weitergehen ich mag des nitmehr ich liebe dich oder so ...
aber noch viel glück dabei^^
wenn er für dich nichts empfindet,dann würde ich dir raten es zu lassen,denn am ende könnte er dir richtig wehtun.finde einen der deine liebe erwiedert und nicht einen der es ausnutzt.