Sex bevor ich ihn kennenlernte?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Bloß nicht "beichten". Was soll dein Freund mit der Information anfangen? Der Sex hat dir offenbar nicht sehr viel bedeutet, also vergiss ihn und konzentrier dich darauf, mit deinem neuen Freund eine schöne Beziehung zu führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur 3 Gründe würden ein unbedingtes "Beichten" erfordern!

  1. Du hattest "ungeschützt" und Dir dabei was "eingefangen"!
  2. Du hattest "ungeschützt" und bist davon schwanger!
  3. Deine "Affäre" ist eine regelrechte "Tratschtante"!^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du machen wenn das dein Gewissen beruhigt. Aber eigentlich ist es völlig egal. Ich würde das über meine Partnerin allerdings gar nicht wissen wollen was Sie vorher mit wem gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nicht, dass da ein Grund besteht, ihm zu sagen, was vor ihm passiert ist. Wenn du wegen deines schlechten Gesissens doch beichten magst, warte höchstens noch eine Woche, doch tust du euch beiden damit keinen Gefallen. An deiner Stelle würde ich einfach nichts sagen und mich vollkommen auf die neue Beziehung fokussieren und einlassen. 

Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Denn wie du schreibst kanntest du ihn nicht mal. Ihr habt geschrieben aber ihr wart noch nicht zusammen. Es war somit vor ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, Du warst Single und hattest Sex.  Da gibt es nichts zu beichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was willst du ihm beichten?? "hey schatz bevor wir uns kannten hatte ich sex mach bitte nicht schluss ???"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du tust ihm damit keinen Gefallen und dir auch nicht wirklich. Du warst zu dem Zeitpunkt Single und durftest machen was du willst.

Also lass es gut sein, du hast nichts verbrochen und musst kein schlechtes Gewissen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen inneren Frieden findest dann mach einfach folgendes. Mach deinem jetzigen Freund ein "besonders Geschenk" und rede dir innerlich ein das du das nur machst weil du ein schlechtes Gewissen hast. Das hilft und deinem Freund gefällt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was geht ihn das an? du kannst machen was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht tun! Es streut nur Salz in eine mögliche Wunde!

Es bringt ja nichts, oder?! Ihr habt euch noch nicht gekannt und du warst single!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsNachdenklich
21.07.2016, 13:36

Ja aber ich denke jeden 2. Tag daran ich bereue das so. An dem Tag hatte ich noch nicht wirklich Interesse an ihm weil ich ihn ja nicht kannte.... -.-

0

Nein, warum auch? Ist doch Schnee von gestern! Also schweig und beruhige dein schlechtes Gewissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?