Sex beim ersten Date, geht das klar?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

@ Hilfdemfetten

Du bist 16 und ob ein erstes Date gleich mit Sex enden muss, solltest du selber entscheiden, ebenso ob man sich gleich beim ersten Mal in der Wohnung trifft.

Es kommt auf die beiden Menschen an, wenn beide dasselbe wollen, dann ist das für die beiden ok und dann sollte es egal sein, was andere darüber denken.

Nur du solltest schon aus Sicherheitsgründen daran denken, Kondome zu benutzen, wenn man sich nicht kennt. Es soll auch Frauen geben, die das nicht wollen und auch da sollte man sich als Mann nie darauf einlassen, hier sollte Sicherheit vorgehen.

Du kannst für solche Situationen auch nicht Erfahrungswerte heranziehen, bei jedem läuft das anders. Die anderen hatten gleich am ersten Tag Sex und die anderen würden es nicht mehr tun.

Sorge vorsichtshalber vor - wenn du verstehst was ich meine - und lasse den Abend auf dich zukommen und dann wirst du sehen, was daraus wird.

So einen Abend bis ins Detail zu planen geht meistens schief, die Situationen bestimmen den Ablauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hätte mit meinem jetzigen Freund schon beim ersten Date mit ihm geschlafen - blöd nur, dass ich an dem Tag meine Tage hatte. Dafür dann halt beim zweiten, und wir sind jetzt zwei Jahre schon zusammen.

Eine Arbeitskollegin von mir hat ihren ONS sogar geheiratet und hat jetzt zwei Kinder mit ihm.

Also kannst du das nach Gefühl machen. Es muss nicht immer schlecht sein, wenn man schon beim ersten Date miteinander schläft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem ersten Date gleich in der Kiste gelandet, schwanger..... Nun seit 16 Jahren verheiratet und immer noch glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfdemfetten
26.08.2016, 11:03

Das ging schnell :D

0

Lass es auf dich zukommen. Wenn sie Sex will dann habt Sex und das hat doch nichts mit der Beziehung zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich deine ,,Freundin“ wär, dann hättest du schon längst von mir eine gescheuert bekommen! Zum Glück bin ich nicht deine Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe562
26.08.2016, 02:18

Schnell, kauft euch alle ein Schloss und sperrt unten alles ab, lebt von nun an für immer keusch und verbrennt die ``Nymphomanen´´ auf dem Scheiterhaufen *Facepalm*. Du kannst ja gerne wie ne Nonne leben, aber ich lass mir weiter beim ersten Date einen blasen.

0
Kommentar von alexis95
26.08.2016, 02:22

Halt einfach dein Maul

0
Kommentar von alexis95
26.08.2016, 02:28

Bist du schwer von Begriff? Halt dein Maul und geh zu deiner Familie der Schädlinge!

0

Die Frage ob Sex bereits beim ersten Treffen oder meinetwegen beim ersten Date OK ist oder nicht, die ist eher von der Warte aus zu betrachten, ob es für beide daran beteiligten Protagonisten in Ordnung geht und wenn das der Fall sein sollte, dann müssen beide auch mit den möglichen daraus resultierenden Konsequenzen welcher Art auch immer diese dann sein mögen klar kommen. Auswirkungen auf die Beziehung als solches wären sicherlich möglich aber auch nicht zwingend.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das es schlechte auswirkungen hat wenn ihr intim werdet.aber ihr beide solltet euch klar sein worauf ihr hinauswollt.Beziehung oder Freundschaft+

Wie lange die beziehung hält.hat nichts damit zu tun ob du schon vor der beziehung sex mit ihr hattest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfdemfetten
26.08.2016, 02:22

Bist n witziger Typ aber ich bin nicht so auf Macho drauf :D

0
Kommentar von Creatiiiv
26.08.2016, 02:26

dann knall sie.ich glaub an dich😂😂

0

Eher nicht. Hab's einmal gemacht und es sehr bereut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe562
26.08.2016, 02:16

Du bist auch eine Frau, als Mann geht das mal sowas von klar, habe ich ständig, kein Bock auf Beziehungen.

0
Kommentar von LuckySunnyLove
26.08.2016, 02:50

Er schreibt hier aber von " Beziehung "

0