Frage von Vany199, 156

Wir hatten Sex beim ersten Date - besteht die Chance auf eine Beziehung?

Ich w16 habe bei einem Festival einen Jungen17 kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und direkt geflirtet. Als wir uns kurz in seinem Zimmer (er hat in so einem Wohnwagen dort übernachtet) aufgewärmt haben, haben wir uns auch geküsst und er wollte sofort auch Sex. Ich wollte das aber nicht. Wir haben nur unsere Nummern ausgetauscht.
Einen Tag später hat er mir direkt geschrieben und wir haben uns 5 Tage später getroffen.(Die Tage bis dahin haben wir auch durchgehend geschrieben). Bei dem Treffen hatten wir dann Sex ,aber wir konnten uns auch gut unterhalten und zusammen zocken.
Danach haben wir wieder geschrieben und uns eine Woche später wieder getroffen. Dabei kam es wieder zu Sex, Unterhaltungen und so.

Ich frage mich jetzt, ob da draus eine Beziehung werden kann. Ich mag den Jungen und würde mich freuen, wenn da auch mehr draus werden könnten. Wir haben auch viele ähnliche Interessen und können auch gut reden/schreiben. Er meinte auch schon, dass er mich auch so mag, weil er sonst direkt nach dem Sex gegangen wäre, um mir halt ein bisschen die Zweifel zu nehmen. Ich bin mir trotzdem nicht so sicher, ob er überhaupt an was ernsterem interessiert ist..

Könnt ihr mir einen Rat geben?(Und bitte keine Kommentare zu meinem Alter oder so..)

Antwort
von Ostsee1982, 88

Er meinte auch schon, dass er mich auch so mag, weil er sonst direkt
nach dem Sex gegangen wäre, um mir halt ein bisschen die Zweifel zu
nehmen.

Damit sagt er aber nicht aus, dass er an dir ein Interesse hätte was in Richtung Beziehung gehen könnte.

Beim ersten Date Sex haben, kann man, jeder nimmt das anders auf, jeder hat andere Werte- und Moralvorstellungen. Mehrheitlich würde ich aber sagen, dass es keine allzu gute Idee ist weil das so wirkt als würdest du dir Jungs beliebig aussuchen und das wirkt auf einige nicht gerade anziehend wenn es um eine Beziehung geht.

Antwort
von torfmauke, 47

Hatte ich vor Ewigkeiten auch mal, bin mit der Frau nun über 40 Jahre verheiratet!

Also keine Probleme!

Antwort
von resaone, 53

Wichtig ist das ihr zusammen zocken konntet :D

Spass, man muss sehen was draus wird...also ich würde keine Beziehung mit einer eingehen die Heim ersten Treffen gleich mit in die Kiste kommt...so'n Prinzip-ding. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Kommt Zeit kommt Rat, dennoch viel Glück

Antwort
von Libertinaer, 34

Ich frage mich jetzt, ob da draus eine Beziehung werden kann.

Klar!

Ich hatte auch schon Sex beim x-ten Date, beim 1. und sogar schon vor dem ersten (also erst Sex, und dann das "1. Date").

Hauptsache, ihr mögt euch und kommt miteinander klar. Wenn dem so ist: Warum etwas schönes beenden? =;-)

Klar gibt es Männer wie Frauen, die keine Beziehung möchten. Aber das ist nicht abhängig davon, ob man früh Sex hatte oder spät. Genauso gibt es Fälle, wo man sich suuuper versteht, aber später im Bett klappt es dann nicht so gut.

Also keinen Kopf machen, und sich einfach drauf freuen, wenn es eine schöne Beziehung gibt. Und den Kopf nicht hängen lassen, wenn doch nichts draus wird.

Wie heißt es doch: Man muss viele Frösche küssen, bis man einen Prinzen findet! ;-)

Und wenn es eine schöne Nacht war, ist das ja auch etwas wert ...

Antwort
von MiaB24, 62

Das er aber SOFORT Sex wollte als ihr Euch kurz kanntet, kann schon darauf schließen, dass er Spaß wollte.

Natürlich könnte es aber auch sein, dass er Dich gern hat.
Ein Typ mit dem ich öfter Sex hatte, blieb danach auch noch, oder ich bei ihm. Trotzdem waren da keine Gefühle dabei.

Würde mal versuchen, nicht mit ihm zu schlafen, damit er zeigen kann, dass er Dich mag bzw du ihm zeigst, dass du nicht nur mit ihm ins Bett willst.

Drauf ansprechen könntest du ihn auch... also was in dir vorgeht, dass du ihn magst.

Mein jetziger Partner wollte nicht sofort Sex, als wir uns kennen gelernt haben. Er schlief einige Male bei mir und dann kam es irgendwann dazu. Aber da wussten wir Beide schon, dass es mehr wird. Da war ich 18 Jahre alt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten