Frage von sweetgirlyyyyy, 232

Sex beim ersten Date - ja oder nein?

Antwort
von Ju202, 89
Nein

Grundsätzlich nein, weil man beim ersten Date erst mal alles besprechen sollte. Aber wenn es sich ergibt, hätte ich nichts dagegen. Es kann auch sein, dass man die Frage schon vor dem Date geklärt hat.

Antwort
von LadoxGo, 76
Nein

Wen du beim ersten Date sex haben solltest. Wird wahrscheinlich keine lange beziehung draus.

Aus one night stands wird meistens nichts.

Allerdings könnt ihr beide eine weile viel Spaß haben ^^.

Antwort
von BerlinEastside, 140
Nein

Grundsätzlich würde ich sagen Nein. Aber es kommt nun mal vor, dass die Hormone überlaufen. Und auch dann kann auch noch eine glückliche Beziehung entstehen.

Antwort
von Wuestenamazone, 99

Da kann ich nicht abstimmen. Das muß jeder für sich entscheiden. Oft stimmt die Chemie und es passt alles.

Kommentar von sweetgirlyyyyy ,

Es ist ja eine Frage an dich... und keine Empfehlungsumfrage.

Antwort
von Yannie3, 54
Hatte ich noch nie aber warum nicht?

Kommt drauf an ob beide damit einverstanden sind und ob das Versprechen gibt.

Antwort
von AnItA555, 28
Niemals

Sex beim ersten Date ist ein totales No-Go, das ist nur was für Bitches und Playboys!

Antwort
von Shany, 109

ich würde es nicht machen kommt dann immer so,,billig`` rüber finde ich

Abstimmen und nicht Meinungen äußern es ist eine Umfrage.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Mädel, hör auf alle deswegen anzumachen. Mit dem Handy ist keine Umfrage zu sehen, also ist es nicht unsere Schuld.

Was mischt du dich überall eig. ein? Ich habs kapiert und jetzt lass mich mal in Ruhe ...

Antwort
von Cherryredlady, 116
Niemals

Ich bin vielleicht etwas altmodisch und verklemmt, aber ich habe nur Sex mit Leuten in die ich verliebt bin. Mit einem Bekannten würde ich nicht schlafen, da hätte ich zu wenig Gefühle für. Ist aber meine Meinung und ich nehme es keinem übel, der es anderes sieht 

Das ist weder altmodisch noch verklemmt

Antwort
von Russpelzx3, 78

Niemals. Ich habe nur Sex mit jemanden, für den ich ernsthafte Gefühle habe, die auch erwidert werden, also in einer Beziehung.

also vllt mal abstimmen wäre besser gewesen.

Geht mit den Handy nicht. Sei doch lieber über jede Antwort froh, statt zu meckern :)

Kommentar von FoxundFixy ,

War die Antwort nicht eindeutig ? Oder brauchst du bunte Grafiken?

Ist vielleicht interessant in Prozent zu wissen was die Mehrheit denkt. Ich mecker nicht. Es geht mir ums Prinzip aber danke.

Lernt man in der Schule keine Prozentrechnung mehr ?

Hey du, es hat kein Grund jetzt frech zu werden. Ich mache nicht umsonst eine Umfrage. Das ist der Sinn und ich werde nicht alles zählen und ausrechnen, wenn es möglich ist es gleich in einem Diagramm darstellen zu lassen.

Du hast doch angefangen mit dem frech werden.

Das war nicht frech. Sorry dass ich direkt bin und sag was mir nicht passt. Was habt ihr denn jetzt gegen mich? 

Man hat was dagegen ,daß du hier Ansprüche stellt. Die Leute antworten dir alle freiwillig und keiner ist gezwungen dazu.

Etwas Dankbarkeit , daß dir hier überhaupt jemand die Mühe macht auf deine Frage zu antworten, wäre bestimmt nicht zuviel verlangt.

Antwort
von silberwind58, 94

Nein,wenn Er Dich haben will und wirklich interesse hat,wartet Er,bis Du das willst !

Und wenn man es will? :D das war ja die Frage

Kommentar von silberwind58 ,

Dann mach es doch ! Oder glaubst Du,Er will nicht ?! Ich fände das trotzdem billig und vorschnell! Aber es geht ja um Deine Ehre und Würde,

Es war an euch gerichtet, aber ok ... und was mich betrifft kann ich auch selbst entscheiden ... und da frage ich euch auch nicht.

Kommentar von silberwind58 ,

Du hast uns aber gefragt !!!

Antwort
von yoda987, 91

Oh wenn es sich ergeben würde aber sehr unwahrscheinlich, wenn man eine längerfristige Beziehung sucht, weil die Hemmschwelle da doch höher ist, als wenn man sich von vorne herein zum Sex verabredet.

Antwort
von Heywasgehtyo, 45

Wenn die Frau gut aussieht und es zulässt... ^^

Antwort
von MarcelHHHH, 111

Je nachdem wie die stimmung ist bei mir war es fasst immer der fall

Antwort
von astroval18, 88

Kommt darauf an, wie nah ihr euch dann nach dem Date schon steht. An sich geht das

Leute abstimmen!!

Antwort
von Luckymunukie, 28
Nein

Auf keinen Fall du kennst ihn nicht!!!

Antwort
von Aswar13, 70

nein solltest du nicht tun!!!!!

Die Frage ist an euch gerichtet...

Keine passende Antwort gefunden?