Frage von armafighter, 139

Sex beim 3.Date?

Hallo, Ich habe eine Freundin die ich beim 2.Date geküsst habe mit erfolg ( sie hat es auch mit Zunge gemacht) Und nun wird sie Morgen zu Mir kommen und ich würde gerne zum nächsten schritt kommen weil ich mich kaum zurück halten kann ( männer kennen das) Nun weiß ich nicht ob es richtig ist so früh ran zu gehen ( naja ich weiß das es richtig ist :P ) nur ich habe angst das sie es nicht möchte ... Kondome etc hätte ich alles da das ist nicht das problem... Wie würde ich sie wenn sie neben mir ( auf meinem großem bett) sitzt in stimmung bringen ? Bitte um ernste antworten

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 30

Ok: Du hast einen Zungenkuss mit einem Mädel ausgetauscht - und jetzt träumst Du schon von Sex mit ihr? Ich fürchte Du hast zu viele Pornofilme geschaut und/oder Dich von Hollywood inspirieren lassen. 

Es kann bei ERWACHSENEN zwar durchaus vorkommen, dass es so schnell geht, aber in Deinem Alter (wie alt bist Du? 14?) erwarten die Partner in der Regel, dass man sich LANGSAM an das Thema Sex herantastet. Gerade vor dem ersten Mal dauert es oft Wochen, Monate oder gar Jahre, bis eine Frau bereit ist für "mehr".

Daher ist der einzige Rat, nichts zu überstürzen und sich langsam kennen zu lernen, und im Laufe der Zeit über Küssen, Kuscheln, Streicheln, Schmusen, Petting, Hand- und Oralverkehr dem Thema Geschlechtsverkehr zu nähern...

Seid (irgendwann mal) nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Nashota, 85

Du solltest dich mal im Zaum halten. Frauen sind keine Abreagierungsmatratzen für notgeile Typen. Du hast zwei gesunde Hände.

Antwort
von bittertsweet, 74

Du kannst sie küssen, wenn sie mehr will und nicht zu schüchtern ist, wirst du es schon merken

Antwort
von Janin66, 49

Hatte beim 2. Date auch Sex obwohl wir überhaupt nicht von Sex gesprochen haben. Es passiert einfach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten