Frage von ohsoinsane, 233

Sex beim 1. Date wie steht ihr dazu?

Antwort
von Fragant1995, 129

Das sieht jeder anders. Für mich ist das ein NOGO. Selbst wenn man sich jahrelang kennt und sein 1. Date zusammen hat. Ich mag das gar nicht.

Antwort
von kaufi, 109

Also wenn man vorher schon ausgibig miteinander telefoniert oder sich geschrieben hat und sich sozusagen dadurch schon etwas kennt, spricht nix dagegen. Ansonsten würde ich aber erstmal das Kennenlernen der Person dem Sex vorziehen.

Kommentar von ohsoinsane ,

Wir haben zwar telefoniert, geschrieben, geskypet, aber man könnte sagen, dass wir uns kaum kennen. Online Date!

Kommentar von kaufi ,

Also ich hatte zwar schon Sex beim ersten Date, aber es war so, das ich mit dieser Frau anfangs täglich gechattet habe und bis zu 3 Stunden täglich telefoniert hatte....Das zog sich so um die 2 Monate......da baut man schon Gefühle auf und lernt sich schon etwas näher kennen . Unsere Wohnorte waren einige Kilometer voneinander entfernt, so das wir gleich mehr voneinander wollten, da es im Vorfeld schon ordentlich funkte......

Antwort
von silberwind58, 96

Zu schnell ! Du weist ja gar nicht,ob es ein zweites Date gibt! Muss jeder selber für sich entscheiden,ich finde,das ist zu früh! Und als Frau hat man schnell den schlechten Ruf!

Antwort
von XxLesemausxX, 129

Hallo ohsoinsane,

für mich persönlich wäre das nichts. Allerdings halte ich von diesen Regeln was man beim ersten Date nicht machen sollte, nichts. Es kommt wie es kommt. Das muss auch jeder selber wissen.
Aber ich lernen einen Menschen lieber erst kennen, bevor es weiter geht.
Manche Menschen können gut Schauspielern.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Geh mit ihm aus und wenn es euch überfällt habt Sex. Das ist doch nichts schlimmes. Wenn ihr Lust aufeinander habt dann genieß es

Antwort
von Rocky9193, 137

Je nachdem...feste regeln wie beim ersten date küsse ich nicht sind für mich absoluter Schwachsinn.
Wenn du dich hingezogen fühlst und es einfach passt dann lass dich nicht aufhalten und hab Spaß

Ein Kuss wäre sozusagen ok deiner Meinung nach?

Kommentar von Rocky9193 ,

Ich will damit sagen das du auf dein herz hören sollst. je nachdem wie die Situation ist handelst du dementsprechend. das musst du für dich selber entscheiden

Antwort
von LionTnja, 80

Wäre für  mich auch ein absolutes No Go! 

Weshalb?

Antwort
von PaiMei1, 67

ich finde es okay, da das erste date unendlich viele möglichkeiten hat ^^ kann ja auch sein das man beim ersten date nur ins kino geht was total dumm ist, aber wie auch immer ich finde es okay 

Antwort
von drivebycar, 69

Das ist viel zu früh. Ihr müsst euch langsam näher kommen. 😉

Wann wäre es denn "ok" deiner Meinung nach?

Kommentar von drivebycar ,

Wenn es klappt und ihr zusammen seit, dann lasst euch doch Zeit. Minimum ein halbes Jahr. Fang klein an mit küssen, geh weiter mit berühren und wenn ihr all das hinter euch habt, dann genießt euer erstes Mal. Sie soll anfangen, denn sehr oft haben Frauen Angst. Fängt am besten wenn ihr Sex habt mit der Reiterstellung an, d.h., das du, der Mann auf dem Rücken liegt und die Frau setzt sich auf dich. Sie kann sodurch alles bestimmen und erst später bist dran.

Viel Spß

Antwort
von TWArt, 31

Nicht sehr gut... Aber es ist jedermanns Sache....

Antwort
von Valeriespies1, 96

Beim ersten Date küssen ist für mich ok, aber ich Sex nicht. Ich habe dann meistens Angst, dass sich der jenige danach nicht mehr meldet. Sex beim ersten Date ist für mich ein No-go.

Antwort
von gta5fan, 89

lieber nicht. sonst denkt der partner es geht nur um das eine

Meinst du? Ich habe lange überlegt

Antwort
von Sandraaaa15, 60

Was spricht dagegen

Nichts?

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Ja dann los

Antwort
von Lisa101097, 53

Ich stehe total drauf.

Antwort
von WhoozzleBoo, 68

Warum nicht? Wenns klappt ;) Hat's bei mir leider noch nie :(

Woran lag es?

Antwort
von FJELIQ, 27

Nein,meiner Meinung nach nicht.Stell dir vor,du verhütet nicht richtig,und hast ein Kind von jemandem,denn du nichtmal richtig kennst!!!

Ist ja nicht böse gemeint, aber ich bin alt genug um mich richtig verhüten zu können hahahaha

Antwort
von user8787, 71

Naja, wenn die Chemie stimmt und einen überrumpelt + er guckt so wundervoll....dann kann / darf das....also passieren . *nuschel

Ich schwöre, wir haben paar Monate später geheiratet. *g

Logisch kann / darf das sein. Das muss jeder für sich klarmachen, ich sehe daran nichts verwerfliches. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten