Frage von kochanie0000, 107

Sex bei erstem Date nach vielen Jahren?

Guten Abend liebe Community :-),

Also ich habe mich vor ca 3 Jahren mit einem man getroffen. Wir haben uns sehr gut verstanden, jedoch ist draus nichts geworden. Warum, wissen wir beide nicht so wirklich. Nun haben wir uns gestern nach 3 Jahren und 2 Tagen intensiven schreiben wieder getroffen. Und wir haben uns besser denn je verstanden, viel gelacht usw. Er hat mir viele Komplimente gemacht und hatte wirklich Humor, was mir sehr wichtig ist. Na ja, zwischendurch hat er mir oft gesagt, dass er in den Jahren an mich gedacht hat, was ich wohl so mache und wie mein Leben so verläuft etc. unter anderem hat er auch einige Male gesagt, dass er mich sehr mag und wann wir uns Wiedersehen. Zum Ende hin kam es irgendwie dazu, dass wir mit einander geschlafen haben.. Ich habe mir vorgenommen es nicht zu tun, aber es kam halt dazu. Danach haben wir uns noch eine weile unterhalten und sind dann nach Hause gefahren. Sofort kam eine Nachricht, ob ich gut nach Hause gekommen sei und dass ich nicht so schnell fahren soll :-P. Wir haben dann noch etwas geschrieben.. Er hat wiederholt geschrieben, dass er mich mag und er es schön mit mir fand. So, heute hat er sich dann so gegen 12 Uhr gemeldet und gefragt wann wir uns Wiedersehen, leider hatte ich heute keine Zeit, sodass ich ihm abgesagt habe. Seitdem haben wir auch nicht mehr mit einander geschrieben.

Was haltet ihr von seinem Verhalten? Hat er wirklich ernsthaftes Interesse oder spielt er? Er hat mir schließlich mehrmals gesagt, wie hübsch er mich findet und dass er mich mag und ja, dass das Treffen nach so einer langen Zeit schön war. Zudem habe ich von Anfang an abgeklärt, dass ich nach einer ernsten Beziehung auf der Suche bin und nicht nach Affären oder ähnlichem, er hat zugestimmt...

Antwort
von usselino, 64

Klingt erstmal positiv. Du musst das schon auf dich zukommen lassen, sonst könnt ihr auch nicht rausfinden, ob ihr für eine Beziehung geeignet seit. Dazu gehört ja mehr als Sex abundzu. Aber damit fängt es halt häufig an.Natürlich begleitet von anderen gemeinsamen Aktivitäten. Will er nur Sex von dir, hat er andere Vorstellungen als du.

Kommentar von kochanie0000 ,

Hey, danke für deine Antwort! Also ich finde es bloß komisch, dass er sich nun schon seit ca. 9 Stunden nicht gemeldet hat.. Anscheinend hatte er ja Zeit sich zu treffen (bloß ich nicht)..dann sollte er doch auch Zeit haben kurz was zu schreiben oder durchzurufen oder? :-/

Kommentar von usselino ,

Das kann tausend Gründe haben. Vielleicht ist er auch irgendwie verunsichert. Schreib du ihm doch einfach eine Nachricht...

Kommentar von konstanze85 ,

Er wird sich in den drei jahren des nur schreibens sicher schon mal neun stunden nicht gemeldet haben. Vielleicht ist er verabredet

Antwort
von konstanze85, 20

Der sex ist irgendwie so passiert?? Was einfach so passierf sind vielleicht schuppen aber kein sex.

Naja du hast ihm zwar gesagt dass du nach was ernstem suchst aber das ist ja nun keine garantie umd außerdem hast du dich ja letztlich auch nicht so verhalten und komplimente geben auch keine garantie. 

Ich finde es seltsam dass er dich 3,5 jahre nicht sehen wollte.

Lass es einfach laufen und schau was passiert.

Antwort
von Seth18, 50

Meine Meinung. Sex nach dem ersten Date ist zu früh, je länger man(n) wartet um so schöner wird es zumal man sich besser kennen lernen kann. Im Grunde sollte es aber jeder für sich selbst entscheiden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten