Sex? Ausdauer als Frau

5 Antworten

tut es denn weh oder ''kommst'' du zu schnell?
wenn es nicht weh tut und du zu schnell kommst würde ich dir vorschlagen das vorspiel etwas in die länge zu ziehen und ihn mehr verwöhnen.. :-)
wenn es allerdings wehtut solltest du zum frauenarzt gehen, es kann sein das du einen kleinen riss oder so hast!
viel spaß! :-))

Ich komme zu schnell weil ich will beim sex das sagen haben deswegen :(  aber was mach ich jetzt das wir beide zufrieden sind

@Lilarot100

na gut okay! also wie ich dir gesagt habe, verlänger das vorspiel etwas und mach ihn dabei richtig heiß oder was auch eine idee wäre (bin mir nicht sicher ob ihr das wollt) eine zeitlang KEINEN sex zu haben und euch richtig ''scharf'' aufeinander machen! - das hilft auch!

Von Vorteil wäre es beim Sex, wenn beide Partner darüber reden könnten, sich also öffnen !

Man kann es durchaus erlernen den Partner oder sich selbst so zu stimmulieren, daß beide gemeinsam den sexuellen Höhepunkt erreichen und den Genuss der sexuellen Hingabe auskosten können !

Ein wichtiger Anreiz wäre hier das sogenannte Vorspiel !

Mach doch einfach weiter wenn es nicht wehtut.... du kannst doch mehrmals kommen :)

Ganz klar lange durchhalten kannst du mit ladylibido, ich schaff sogar ne zweite oder dritte Runde damit.

Denkzwischendurch einfach kurz an was anderes, das hilft. Glaub mir. Dann habt ihr schön lange Sex. lg