Sex auf Party ohne kondom und jetzt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Tja, ich würde mal sagen schlecht gelaufen.... Hättest mal früher darüber nachdenken können, aber manch einer lernt das verhüten erst so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hoffen das er/sie nix hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht´s um Schwangerschaft oder um mögliche Krankheiten?

Im ersten Fall: Pille danach, wenn es noch nicht zu lange her ist

Im zweiten Fall: Tja... abwarten und hoffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Electro2003
20.01.2016, 17:19

Sorry konnte die frage nicht ausschreiben übers Handy, sie nimmt die Pille und wir hatten halt Sex wie oben erwähnt und natürlich war auch nen bißchen Alkohol im Spiel wovon sie sich aber auch nicht übergeben musste oder sonstiges

0

Macht euch schon mal Gedanken über Babynamen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Vater wird eines schönen Tages mit einem Kind an der Hand vor deiner Türschwelle stehen und felsenfest behaupten, dass es von dir ist :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten und Tee trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann gründest du eine familie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja jetzt Is es schon zu spät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung