Frage von xXPvPXxHDLPYT, 283

Sex auf der Toilette ist das NormaL FÜR euch?

Kann mir jemand helfen? Dank

LG euer PeterPvP

Antwort
von irgendeineF, 199

Wirklich AUF dem Klo(sitz) nicht. Also nicht, wenn einer tatsächlich auf dem Klo sitzt. Aber ich hätte kein Problem damit, wenn der Deckel geschlossen ist.

Kommentar von xXPvPXxHDLPYT ,

Ja das meinte danke! wirklich.

Antwort
von SaschaL1980, 117

Hallo PeterPvP,

ich denke mal, da kann man weder von "normal" noch von "unnormal" reden.

Für mich persönlich ist es sicherlich keiner der bevorzugten Orte für Sex. Aber, wenn es eben gerade keine andere Möglichkeit gibt, warum nicht.

Letztendlich muss das aber jeder für sich selbst wissen, ob es ok ist, oder eben nicht. Und solange es für beide ok ist, warum nicht.

LG Sascha

Kommentar von xXPvPXxHDLPYT ,

Danke AnkeAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Kommentar von SaschaL1980 ,

Alles gut bei dir?

Kommentar von klaaaz ,

SaschaL1980 sowas nenne ich Vorfreude 😂

Antwort
von tuedelbuex, 127

Nö! Das wäre mir ein zu unpassender Ort dafür! So irgendwie zwischen Tür und Angel, so irgendwie (ich gehe von einer "öffentlichen Bedürfnisanstalt" aus) so steril, gleichzeitig aber unhygienisch und schmuddelig.....und vermutlich hektisch und nur auf "schnelle Befriedigung" abzielend. Kurz: Nicht das, was ich unter schönem Sex verstehe!.

Antwort
von Brizy983, 116

Klar ist das normal. Nur weil es Fetisch heißt ist es nicht unnormal. Jede, dem seins. Wenns Spaß macht immer gib ihm.

Mach dir doch über sowas keine Gedanken... 

Kommentar von xXPvPXxHDLPYT ,

oki

Antwort
von Zanora, 70

Ich weis jetzt nicht wie ich das ausdrücken soll, in den Räumlichkeiten nen schnellen okay. Aber während dem Geschäftle machen finde ich ekelig!
Naja jeder steht auf was anderes!

Antwort
von beangato, 85

Nö...

Antwort
von missbaloon, 39

Normal. Mal was anderes
Muss ja nicht so eine versifte Toilette sein

Antwort
von LittleMac1976, 61

Also wäre nichts für mich, absolut unhygienischer Ort für sowas.

Da gibs doch bessere Orte

Antwort
von Sandraaaa15, 51

Bisschen ekelhaft aber man kann es machen.
Dieser Reiz, nicht erwischt zu werden turnt dann auch etwas an. Aus Erfahrung

Kommentar von xXPvPXxHDLPYT ,

Danke versteh ich!

Antwort
von NeoExacun, 113

Was ist jetzt deine Frage?

Kommentar von xXPvPXxHDLPYT ,

Ob es normal ist?

Kommentar von NeoExacun ,

Ich würde mal sagen, nicht unüblich. Aber warum ist das wichtig?

Antwort
von Hoegaard, 115

Und dabei Zeitung lesen.

Kommentar von xXPvPXxHDLPYT ,

Danke leute! Euer Kevin

Antwort
von Kurpfalz67, 85

Soll vorkommen!

Antwort
von Omikron6, 48

Nein! So richtig nett ist es nur im Bett!

Antwort
von asieneuro, 74

Nicht normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten