Sex auf der Toilette gefährlich ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn es die eigene ist nicht (MC doof geht vielleicht auch noch). In einer Disko oder kneipe, würde ich von einem Risiko sprechen, je nachdem wie man abgeht. Allerdings kann man sich durch ungeschützten analsex eher schnell coli-bakterien und harnwegsinfekte zuziehen. Aidis und gefährliche geschlechtskrankheiten glaube ich nicht das man die sich so schnell auf einer toilette einfängt. Eben weil harnstoff desinfiziert und Bakterien/Keime/Viren bei Sauerstoff und ohne Körpertemperatur, wenig chancen haben zu überleben bzw. sich zu übertragen. Würde sagen ein Küchenschwamm hat mehr bakterien.  (Aber das ist nur mein Halbwissen. Bin gespannt was andere schreiben) Also erstmal keine akute oder schwere Lebensgefahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf einer öffentlichen Toilette sollte man Sex auf dem Klodeckel sicher vermeiden! 

Ansonsten, also im Stehen, wüsste ich nicht, welche anderen Gefahren da lauern sollten, als anderswo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Sex auf der Toilette gibt es verschiedene Gefahren:

- eine Schwangerschaft könnte die Folge sein

- ihr könntet Euch in dieser Umgebung den Spaß am Sex verderben

- manche Toiletten sind hygienisch bedenklich und ihr könntet unangenehme mikrobiologische Souvenirs mitnehmen

- auf öffentlichen Toiletten (z.B. im Schwimmbad) kann Sex auch gerne mal mit einem Hausverbot enden

Guten Sex werdet ihr auf einer Toilette wohl nicht hinbekommen - warum es dann dort treiben?

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claubro
28.10.2016, 11:08

Es gibt eigentlich für alles den richtigen Moment!

0
Kommentar von MissHennessy
28.10.2016, 11:14

der hat keine Ahnung man kann sogar Guten Sex auf nem spermüll haufen haben mit dem richtigen sexuall.partner. es War nur ein bsp. aber die Umgebung hat nichts mit gut oder schlecht zu tun.

0

So lange du nicht in der Toilette oder auf dem offenen Klo Deckel sex hast.ist das nicht gefährlich . Aber ekelhaft .ich hoffe du meinst nicht echt auf dem klo.sondern ehr im Badezimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minukal33
28.10.2016, 11:00

Ja schon badezimmer

0
Kommentar von MissHennessy
28.10.2016, 11:12

Achso. ne das ist nicht gefährlich

0

Ja. Ein Risiko sich Keime und andere gefährliche Bakterien einzufangen besteht, da alles bestimmt nicht sehr sauber und steril ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung