Sex auf der Klassenfahrt -Ärger vom Lehrer?
Auf der Klassenfahrt gabs ne Party mit sehr viel Alkohol als die Party vorbei war wars recht spät und ich war ziiemlich betrunken und mit meiner Klassenkameradin hatte ich Sex!!
Als die Klassenfahrt vorbei war sagten ein paar Freunde von mir das wir richtig Spaß hatten und man das stöhnen laut genug hören konnte Mein Lehrer hat zu mir gesagt das er wegen der Klassenfahrt mit mir sprechen will(ich bin mir aber nicht sicher ob es jetzt darum geht) weil ich ja nicht weiß ob er sie auch zum Gespräch eingeladen hat. Bekommt man wegen Sex auf der Klassenfahrt überhaupt ärger?? Und was wären dann die Konsequenzen??
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wie alt bist du denn?
Kommentar von biboo12 05.09.201117
Kommentar von WassereisesserWassereisesser 05.09.2011Nö dann denk ich nicht das so so großen ärger kriegst. Bist ja schon fast volljährig. Was nur passieren könnte das der Lehrer das deinen Eltern sagt.
Kommentar von biboo12 05.09.2011Was denn?Das ich sex hatte darf man doch gesetzlich schon ab 14
-
Antwort von GiuseppeRossi22 05.09.20117 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sie sagen es deinen ältern und du bekommst monatelange hausarest und du könntest schwanger sein
Kommentar von SquallLeonheartSquallLeonheart 05.09.2011"Ältern?"
Kommentar von HagebuttenkingHagebuttenking 05.09.2011Kann man Kommentaren einen Daumen hoch gebenxD?
Kommentar von johnfitzgeraldkjohnfitzgeraldk 27.01.2012leider nicht
man kann den antworten auch leider keinen daumen runter geben ...
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
:D ..............
Kommentar von biboo12 05.09.2011? ᆦ
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ach was... Das gibt höchstens ein "Du, du, du..."
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
direkt kannst du keinen ärger bekommen aber dein lehrer will mit dir sicher über dein ethisches verhalten reden
da man das nicht machen sollte auf einer klassenfahrt {so sagen die lehrer]
-
Antwort von Boomer88 10.05.2012
Also eigentlich kann der Lehrer es HÖCHSTENS deinen Eltern sagen, da es rechtlich erlaubt ist ab 14 Jahren Sex zu haben. Aber ich hoffe das du über 17 bist(wegen Alkohol und so) Ich weiß aber nicht ob ich dass trotzdem nicht so schlimm fände
-
Da der Lehrer eine Erzieherrolle spielt, wird er- wenn es wirklich um dieses Thema geht, dich darauf hinweisen dass es sich nicht gehört so öffentlich zu verkehren :D
-
-
mit 17 jahren kann da eigendlich nich wirklich ein lehrer was gegen sagen wenn ihr verhütet habt is ja ok
vielleicht bekommst du eine teilkonferrenz dann bekommst du vll ne strafe in der schule dass du zb müll sammeln darfst während alle andern nach hause gehn^^
das hatte ich als ich mit feuerwerkskörpern in der shcule erwischt wurde
-
ja,man kann ärger kriegen wegen sex und wenn ich mla fragen dürfte wie alt bist du?Denn alkohol?ich schätze mal das du 14bist
Kommentar von biboo12 05.09.2011nö 17
Liebe/r biboo12,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüsse
Ben vom gutefrage.net-Support