Frage von sowpq78, 133

sex ansteckung?

ich will bald wieder zu einer prostituierten, ich mache es mit gummi,weil es ja heißt safer sex. Ich lecke sie aber immer ausgiebig ,kann ich mir da auch was fangen ,wenn ja was ?

Antwort
von ElfeLegolas, 71

such dir ne süße aus dem Net oder Zwinger Club oder so. es gibt so gar paar Sex. oder such dir eine, die es privat macht. aber keine Postierte wo am tag 10 oder 20 Männer ran gehen.
würde so was mein Partner machen, ich würde bis NY und weiter die Ohren lang ziehen und wenn es mir zu Bund wird in den Popo treten. bei den anderen Möglichkeiten. hätte ich weniger Probleme.

Antwort
von TechnologKing68, 78

AIDS, Syphilis, Chlamydien, Herpes, Tripper etc. etc. etc.

Kurz gesagt, so gut, wie alle namhaften Sexualkrankheiten.

Kommentar von sowpq78 ,

dachte aids ist nur durch sperma oder blut zu blut übertragbar

Kommentar von TechnologKing68 ,

Ja, und Blut kann beim Oralsex übertragen werden, wenn sie die Menstruation hat. Die Chance ist klein, besteht aber.

Kommentar von KittyCat2909 ,

dachte aids ist nur durch sperma oder blut zu blut übertragbar

Eine Infektion mit dem HI-Virus ist möglich, wenn Blut oder Sperma -

aber auch Scheidensekret - mit dem HI-Virus kontaminiert ist, und das Virus beim Partner durch unbemerkte Wunden in den Blutstrom gelangt.

Laut US-amerikanischen Studien sind sieben Prozent aller HIV-Infektionen auf den Oralverkehr zurückzuführen (bei Prostituierten sicher deutlich höher)

Kommentar von TechnologKing68 ,

Die Vaginalflüssigkeit trägt sehr viel weniger Viren als das Menstruationsblut und die Enzyme im Mund verhindern eine Ansteckung durch Oralsex in vielen Fällen, die meisten dieser 7% dürften durch das Blut angesteckt worden sein.

Kommentar von IWillHelpU ,

Aids kann durch Muttermilch, Vaginalflüssigkeit, Samenflüssigkeit und Blut übertragen werden. Ob es noch mehr Wege gibt, weiß ich leider nicht

Kommentar von TechnologKing68 ,

Bei Vaginalflüssigkeit ist das so gut wie ausgeschlossen, vor allem über den Mund. Aber das Blut während der Menstruation trägt die Erreger vor allem.

Kommentar von ElfeLegolas ,

ich weiß nur das im Mund winzig kleine Wunden sind. die so klein sind, das man sie nicht mal Bemerkt. 
Vielleicht kann nicht schade wenn ein Aids Text gemacht wird. 
so wie du hier auf locker machst. wäre ich als Frau vorsichtig. 

Antwort
von Othetaler, 72

Oralsex bei einer Prostituierten? Also, ich weiß nicht.

Aber lies mal hier:

http://www.netdoktor.at/sex/sexualpraktiken/oralverkehr-krankheiten-5784

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Arzt, 38

Den Schüttelfrost fange ich mir ein wenn ich das lese - aber mach was Du willst - und YOLO.

Antwort
von Caila, 76

Diverse Sexualkrankheiten. Deswegen gut überlegen wo du hingehst. in einem guten etablisma müßen die Frauen nachweisen da sie gesund sind, und dürfen nur dann arbeiten.

Antwort
von Skandaros, 59

Allein der gedanke eine Prostituierte zu lecken die täglich mit mehreren männern sex hat sollte dich schon davon abhalten es zu tun...

Kommentar von sowpq78 ,

Ja aber, die machen ja nur mit gummi

Kommentar von Hannes4589 ,

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Gibt ja einige Männer die nicht mit Gummi wollen. Die legen dann 100€ drauf und dann ohne Gummi....

Aber mag vlt. ja auch Seriösere geben... In diesem Gebiet kenne ich micht zu wenig aus, das ist mir irg. zu eklig :o :D

Kommentar von sowpq78 ,

jo schon :D aber ohne gummi nneee ist ja für die frau noch viel gefährlicher

Antwort
von Hannes4589, 54

Ja kannst du!

Dafür gibt es extra Leck-Tücher damit das nicht passiert. Richtig sicher ist das aber denke ich auch nicht.

Welche Krankheiten weis ich nicht, must du selbst googeln.

Und warum bitte leckt man eine Prostituierte wo schon 1000 andere dran waren!? Und dafür bezahlt man auch nocht. Aber jeder wie er meint.

Viel Spaß!

Kommentar von sowpq78 ,

Ja , mit leckgummit turnt es mich nich an , weil ich ja direkt kontakt will, und so

Kommentar von LouPing ,

Um so denken auch viele Herren über Kondome. 

Antwort
von suitman1230, 19

Prostetuierte werden streng geprüft und untersucht (auf geschlechtskrankheiten) sofern es legal ist

Antwort
von jimpo, 9

 Bei dem Wort " WIEDER " machst Du das nicht zum 1. mal. Also, was soll diese Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten