Sex Anspielungen von meiner arbeitskollegin

11 Antworten

Sex mit der arbeitskollegin nicht zu empfehlen, wenn es zum kaos kommt zeigt die dich noch an wegen belästigung am arbeitsort oder sonstiges.

Wenn nicht wirds bei der arbeit zur hölle..

Ich würde mich etwas zurück halten, bis sie den ersten schritt macht.

ich wäre genau so direkt wie sie es auf der arbeit auch ist und wenn sie sich ziert ,würde ich sie auslachen und klar was dabei raus kommt ,ist euch beiden . geh in die offensive und rede tacheles mit ihr ,sie will es doch auch laut deiner info und macht immer wieder sexuelle anspielungen ,also muss sie damit rechnen und würde es versuchen wenn ich du wäre ;) das wird schon und viel spass dabei :) hoffentlich hilfts dir.

mach doch selber andeutungen, dann kannst du ja gucken wie sie drauf anspringt

Wenn Sie irgendwelche Andeutungen macht- "greif an" mehr wie ein Nein kannst Du ja nicht bekommen.