Frage von delisha18,

sex angst

heii ich bin seit 2 wochen mit meinem freuind zusammen und er würde gerne mit mir shlafen..ich möchte auch mit im schlafen aber mir ist es peinlich weil ich so eine kleine oberweite habe..was soll ich nnur tun..und ich habe angst mach etwas falsch..?

Antwort von newcomer,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ihn interessiert mehr der tiefer liegender Bereich!

Antwort von CindyCinderella,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

dat mitte kleene obaweite hatta bestimmt ooch so schonn jemerkt, oda trächste pusch-aps? ich rat ya imma vonn sonne dinger ab, weil dat is vortäuschung vonn falschen tatsachen. aba mach dir keenen kopp nich, wenn er dir liebt, mag er ooch deene kleenen brüste ;))

Kommentar von delisha18,

neii ich trage keine pusch upps..ich zeig mich soo wie ich bin ich versteck mich nicht..er muss mich so akzeptieren wie ich bin sonst liebt er nur mein ausehen..-.-

Antwort von ErsterSchnee,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nach zwei Wochen schon? Laß Dir doch Zeit, Dich hetzt doch niemand!

Antwort von Luxusratgeber,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn er dich wirklich liebt kann er warten.

Antwort von Klinghaus,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nach zwei Wochen ist ja sehr früh ... Wenn er Dich liebt, kann er warten. Aber dass Du eine kleine Oberweite hast, kann er doch auch so einschätzen! Vielen Männern macht das überhaupt nichts aus.

Antwort von plansi,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du Angst davor hast, bist du noch nicht bereit. Wartet lieber noch etwas

Kommentar von delisha18,

ich habe keine angst vom Sex .. nur das er nacher keine interesse mehr hat.. er sagt zwar er hat nix wegen meiner oberweite aber ich weiss auch nicht..

Kommentar von plansi,

Wenn er nur wegen deiner Oberweite danach nichts mehr von dir wollen würde ist er einfach nicht der richtige.

Kommentar von plansi,

Wenn er nur wegen deiner Oberweite danach nichts mehr von dir wollen würde ist er einfach nicht der richtige.

Antwort von bulli7,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mach dir keinen Kopf,eventuell hat er ja auch nur einen kleinen Sportspritzer. Raus aus den Klamotten und auf geht es.

Antwort von rosalinde1,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

kleine oberweite? ist doch nicht wichtig.er weiss es doch oder hat er dich nie betrachtet? mach dir keinen kopf das ist nebensächlich.die einen haben mehr, die anderen weniger das ist nun mal so .ich 75 b 30 jahre ,und bis jetzt noch keine schlechten erfahrungen gemacht.

Kommentar von bulli7,

75b .hab ich doch gewusst.

Kommentar von rosalinde1,

wat haste jewusst hmmm?

Antwort von iselle,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du Angst hast und dich noch schämst,
dann bist du eindeutig noch nicht so weit!

Lass dir also noch Zeit!

Antwort von Jango123,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hm es kommt auf die inneren werte an

Antwort von Vladi2030,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich bin Männlich 21 Jahre alt und lege wenig Wert auf die Größe der Oberweite eines Mädchens wenn ich sie mag. Wenn er mit dir zusammen ist dann mag er dich so wie du bist, wieso machst du dir überhaupt darum Gedanken?....

Ich hasse die Medien , die diese behinderten Komplexe mit der Oberweite bei Frauen und der Penisgröße beim Mann erst hervorgerufen haben und bis jetzt noch hervorrufen! Man schlägt sich mit Probleme rum die gar nicht existieren.

Antwort von wollyuno,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du machst nichts falsch,liebe ist ein zeitvertreib,man nimmt dazu den unterleib(erich kästner)

Antwort von SWerder,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sex ist nur dann toll, wenn beide ihn haben wollen und wenn beide gemeinsam bestimmen, was abläuft und was nicht. Zwei Wochen - das ist eine verdammt kurze Zeit für eine neue 'Beziehung' / 'Liebe'. Also kann ich nur empfehlen: wagt euch langsam vorwärts und damit es gut geht, trefft Verabredungen. Z.B., dass beide jederzeit 'stopp' sagen können und dass der Andere das dann auch ernst nimmt und stoppt. Oder auch, dass ihr euch untereinander sagt, wenn ihr unsicher seid usw. und dass keiner den Anderen drängelt, irgendetwas zu tun, was ihm nicht gefällt. Nur so kann es gut funktionieren miteinander.

Wenn du Angst hast, unter Umständen was 'Falsches' zu machen, dann sind die Vereinbarungen umso wichtiger. Außerdem: lass dich nicht bedrängen! Wenn er dich wirklich mag, dann wird er warten. Und, wenn er dich lieb hat, dann ist's ihm völlig egal, wie groß deine Oberweite ist. In der Liebe spielt klein oder groß, dick oder dünn keine Rolle! Alles Liebe, SWerder

Antwort von quasselstripper,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geh erst mal zum Frauenarzt und lass dich gegen Gebärmutterhalskrebs impfen - nach dem ersten Mal geht das nämlich nicht mehr. Außerdem kann dich der Arzt auch über Verhütungsmethoden Aufklären. Ganz davon abgesehen sollte man am Anfang einer Beziehung immer Kondome benutzen, weil sie auch der Verhütung dienen und vor Geschlechtskrankheiten schützen.
Und zwei Wochen sind eh viel zu früh.
Dass du mit 12 Jahren noch eine so kleine Oberweite hast, hat nichts zu bedeuten - das ändert sich in der Pubertät bestimmt noch.
Und falsch machen kann man eigentlich nichts - jeder hat mal klein angefangen.

Kommentar von delisha18,

ich hab mich impfenlassen ;-)

Kommentar von quasselstripper,

DH!!!

Antwort von Spongbob1234,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

1: Lass dir Zeit

2: Solange du nicht ohne Überlgen 100% sicher bist, bist du noch nicht soweit

3: Da er mit dir zusammen ist, ist zu erkennen das ihn deine Oberweite nicht sonderlich stört - und das du die einzige bist, der das Peinlich ist

4: Wenn es soweit ist, mach dir nicht zu viele Gedanke. Lasst es ruhig angehen, macht es Sanft und Romantisch, PLANT DIE SACHE NICHT und denkt nicht zuviel nach. Einfach geschehen lasse.


Schön Abend noch,

Spong

Kommentar von delisha18,

dankee:-) ich bin schon so weit..aber ich las es langsam an gehen hab ich im auch gesagt..und er akzeptierts;-)

Kommentar von quasselstripper,

Na supi!

Antwort von kng2218,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

heii ich bin seit 2 wochen mit meinem freuind zusammen und er würde gerne mit mir shlafen..ich möchte auch mit im schlafen

Wollt ihr nicht lieber zusammen Deutsch lernen?

Kommentar von delisha18,

ja sorry ich bin aus der schweiz nicht aus deutschland

Kommentar von kng2218,

Das ist doch keine Ausrede...

Kommentar von Keksmonster97,

Es ist auch keine Ausrede nur in der Schweiz redet man Schweizerdeutsch und kein Hochdeutsch da ist es ja mal bei Gott nicht schlimm wenn man es nicht perfekt schreiben kann! Da braucht man sich nicht gleich so aufregen!

Kommentar von delisha18,

gennau :-)

Antwort von radfall,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Warte noch etwas bis du wirklich dazu bereit bist, so wie es sich anhört bist du es noch nicht auch wenn du was anderes schreibst! Wenn es dann so weit ist mach halt das Licht aus und außerdem wenn er dich wirklich liebt dann ist es auch nicht schlimm mit deinen kleinen Brüsten, er liebt dich doch nicht deiner Oberweite wegen oder?

Antwort von applejuuicee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

absolut du musst ja nicht gleich nach 2 Wochen mit ihm schlafen

wenn doch - lass deinen bh an falls du schon eine tragen kannst :D

Antwort von jenny5819,

ich verstehe deine angst, aber ich kann dir aus erfahrung sagen, dass die männer in diesem wunderbaren moment nicht auf deine oberweite gucken.

Antwort von silentpain011,

wenn du angst hast und noch so unreif bist das du dir über deine Oberweite Gedanken machst dann lass es bleiben :/

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community