Frage von Aceliaaaa, 189

Se*x Angebote und Komplimente?

Hallo Liebe Leute ich weiß echt nicht was mit meinen Kumpels los sind, die machen mir ganze zeit Komplimente zu meinen arsxh und brüsten und einer hat sogar einfach mal darauf geklatscht die machen alle ganze zeit Andeutungen 3haben sogar nach s*ex gefragt Der eine hat mir seinen Pen. ..is geschickt und wollte von mir dann ein brust bild was ich natürlich nicht gemacht habe er hat ganze zeit gefragt ob ich mit ihn will und ob ich boock hätte mit ihn fessel spiele zu spielen oder domina und stellt mir fragen z.b welche Stellung ich möge was ich schon echt krass finde. ( dazu ich bin 15 und jungfrau das weiß er auch ) Der andere von den 3 hat mir ein Bild von seiner Boxershort geschickt und hat auch gefragt ob ich mit ihn wollen würde. Und der andere von den 3hat nur gefragt halt und Pervers geschrieben ( er War sogar mit meiner besten Freundin zusammen und so kannte ich ihn nie eigentlich) Und einer wollte noch ein Bild von meinem arsch. Was er nicht bekommen hat Und ja ich weiß nicht was mit denen allen ist die kennen sich alle auch nicht meine Kumpels nur paar und die 3 Jungs kennen sich sowieso nicht Und wenn ich in snap Bilder Poste schreiben die alle sofort und machen wieder Andeutungen die sind alle so 16-19 Was haltet ihr davon würdet ihr es machen ? Für mich sind die eigentlich nur gute Freunde mehr War da nie eigentlich bin sehr gerne mit denen eigentlich raus gegangen

Antwort
von AL3X1992, 128

Klingt stark nach pubertierenden verhalten. Du sollst dir das auf jeden Fall nicht gefallen lassen und auch versuchen dann Abstand zu nehmen. 

Antwort
von RuedigerKaarst, 69

Hallo,
ich wäre bei den Typen sehr vorsichtig.
Wer weiß, was sie anstellen, wenn ihr mal alleine seid, oder sie was getrunken haben.

Ich würde den Kontakt reduzieren und bessere Kumpels suchen.

Antwort
von Mariella4430, 87

Du solltest auf Gar keinen Fall darauf eingehen du bist erst 15 und mit 15 sollte man kein sec haben Vorallem nicht mit 16-19 jährigem bitte tu das micht

Antwort
von Dilaralicious2, 68

Die wollen dich nur fic*en mehr nicht für mich wären das keine kumpels geh doch nicht drauf ein geb ihnen ein korb und ingnorier sie

Antwort
von sKlapptNet, 95

Also generell solltest du dir gut überlegen mit wem du schläfst und mit wem du dich umgibst. Ich glaube es geht ziemlich jedem Mädchen so, dass es sex angebote bekommt. Viele Jungen ticken einfach so...

Antwort
von xBarkeeper, 65

Ich glaube für die bist du auch nicht mehr als eine freundinn aber die endecken sich halt gerade selber die wollen nur das eine beachte das einfach nicht

Antwort
von Aleqasina, 15

Die Typen sind einfach nur obszön und schwanzgesteuert. Außer der Hypophyse funktioniert da nichts im Hirn.

Ich würde sie allesamt blockieren.

Und selbst keine Bilder posten. Also keinen Anlass für solchen Schwachsinn bieten.

Erst recht würde ich mich nicht auf Sexting einlassen. Damit lieferst du dich ihnen aus und machst dich erpressbar.

Wenn mir einer auf den A**** klatscht, dann hat er in der nächsten Viertelsekunde meine Faust auf der Nase (harmlose Variante).

Antwort
von Brigganos, 39

Würde ich solche Freundinnen haben hätte ich direkt kein Bock mehr auf die ^^ und würdest du mit denen Schlafen oder was weiß ich würde dich jeder Nu*te nennen und das wäre ja nicht so prickelnd oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten