Frage von ClowdyStorm, 109

Sex an ungewöhnlichen orten unnormal?

Wenn man in einer Beziehung ist und einen festen Partner hat, Ist es unnormal sex außerhalb des Schlafzimmers, also an ungewöhnlichen Orten haben zu wollen?

Antwort
von Kampfkatze123, 37

Also ich z.b mag es garnicht an ungeöhnlichen orten bis auf den eigenen pool oder in den eigenen 4 wänden... aber eine freundin von mir z.b hat öfter draußen sex oder sowas... also jeder so wie er mag

Antwort
von MarioGoetze09, 40

Ist doch zur Abwechslung ganz cool.

Antwort
von Celine1107, 34

Ich persönlich finde es viel schöner, ich brauche Abwechslung denn für mich ist es langweilig nur im selben Zimmer jedes Mal Sex zu haben :)

Antwort
von kami1a, 12

Hallo! Im Gegenteil, das belebt eine Beziehung und der Phantasie sind da auch fast keine Grenzen gesetzt.

Man sollte eh aufpassen das eine Beziehung nicht zu monoton und langweilig wird sonst läuft sie sich tot. 

Gruß Kami, schönes Wochenende.

Antwort
von AZTFBarney, 54

Es kommt drauf an wo. Im eigenen Haus/Wohnung ist es relativ egal wo. Aber in der öffentlichkeit ist es schon unnormal. Unnormal aber möglich 😃

Antwort
von xBorderlandsx, 50

Also mein Freund und ich hatten schon an den ausergewöhlichsten Orten Sex. Sind über drei Jahre zam und es wird nie langweilig

Antwort
von Tigipilt, 84

Ich hatte es in einem Park auf einer Wieße, in einer Schwimmbadumkleide und in einer Ubahn am Abend also unnormal finde ich mich nicht jedem das seine.

Antwort
von EZZZAH, 63

man entwickelt sich mit einem Partner sexuell weiter, also nein, machen viele Pärchen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community