Frage von elenamela, 57

Sex an The City gut?

Ist der Film gut Kauf wert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlauerSitzsack, 38

Hab lieber echten Sex in der City, das ist besser.

Kommentar von 7vitamine ,

Aufm Land geht's aber auch, oder?

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Immer doch.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Und ich dachte um 22 Uhr wären alle humorbehinderten weg.

Naja, ich geh jetzt auf YouTube und wenn ich wieder da bin will ich mindestens noch drei Dislikes sehen, dann ist es wenigstens eine ansehnliche Zahl!

Kommentar von 7vitamine ,

Der dislike war aber nicht von mir, mir ist Sex in the city auch recht, aufm Land beim Picknick ist der auch zu empfehlen :)

Kommentar von BlauerSitzsack ,

das weiß ich doch, ich kenn dich hier doch. ^^

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Moment, jetzt weiß ich woher die Dislikes kommen ... Von Fans des Films, das macht es noch besser.

Antwort
von WonderWoman1235, 7

Ich hab in zwar noch nie gesehen, aber der müsste schon gut sein, wenn der Film mehrere Teile hat. 🤗
Schau dir erstmal den Trailer an oder lies dich in Wiki ein und entscheiden dann ob das Genre dir zuspricht.

Antwort
von Alleshelfer1000, 20

Der ist ganz gut, aber schau doch mal den trailer, wenn er dir auch gefällt, kaufe ihn doch