Frage von introvert7, 330

Sex an Geburstag eigentlich Standard?

Meine Freundin mit der ich jetzt zusammen bin hat anscheinend keine Ahnung von Beziehungen. Ich habe zu ihr gesagt das ich es schon ziemlich traurig finde das wir an meinem Geburstag keinen Sex haben, da es in jeder Beziehung so ist, völlig normal ist und eigentlich dazu gehört. Wie seht ihr das. Sex an Geburstag eigentlich Standard? Finde es schon sehr lächerlich von meiner Freundin wie sie sich dann noch verhält als ich sagte dass das in jeder Beziehung so ist.

Antwort
von Rockige, 125

Ich würde mal sagen das "nur" im Alltragstrott eingefahrene Paare und sehr junge Leute glauben das Sex oder Geschenke zu "ganz besonderen" Anlässen "sein müssen".

Man hat dann miteinander was wenn beide grade Lust haben/ genug Zeit haben. "Nur nach dem Kalender" ist altbacken und ätzend.

Nu stell dir mal vor du bist an deinem Geburtstag krank, mit einer fetten Grippe im Bett. Hast Kopfschmerzen, dir tut alles weh, deine Nase tropft regelrecht... und dann sagt deine Partnerin "Heut ist dein Geburtstag, wir MÜSSEN heute Sex haben, weil isso".  Ziemlich blöd, oder? Oder stell dir vor sie hat an dem Tag grade ihre Periode plus einen fiesen Magen-Darm-Infekt. Kommt kaum aus dem Badezimmer heraus weils an allen Enden dauernd raus will. Bestehst du dann etwa noch immer auf das Prozedere "weil alle anderen angeblich..."?

Antwort
von michi57319, 92

Joh, und weil grad mal Karneval aufgerufen ist, tragen wir alle eine Pappnase.

Was hat Sex mit Geburtstag zu tun, außer daß er dazu führen kann, daß ein weiterer ansteht?

Deine Eltern hätten jedoch einen guten Grund für Sex, sozusagen als Erinnerung an vergangene Zeiten ^^


Antwort
von precursor, 108

Nö, was du schreibst stimmt ganz und gar nicht.

Sex nach Termin oder Vorschrift, wenn die Freundin überhaupt keine Lust hat, ist erniedrigend für das Mädel.

Hört sich so an, als ob sie für Sex bereit stehen muss, so als wäre sie eine kleine Sexsklavin oder so, die keine andere Wahl hat.

Antwort
von TimoRa, 185

Das kann man nicht pauschalisieren. Das müsst ihr unter euch klären. Macht das wenn ihr beide dazu bereit seit, und nicht, weil ein bestimmter Tag es "vorschreibt" (Geburtstag hin oder her) Alles Gute btw :D

Antwort
von NameInUse, 122

Aha, ist das so in jeder Beziehung...

Nuja, ich führe auch keine "jede Beziehung". Wir schlafen miteinander, weil wir das wollen, nicht weil ein bestimmter Tag ist. Wenn Du eine willst, die dann verfügbar ist, wie Du es willst, dann kauf Dir eine gewerbliche.

Antwort
von Minabella, 129

Also wenn ich keine Lust auf Sex hätte dann hab ich keine ob Geburtstag oder sonst was?? Willst du sie zwingen oder wie? Es macht nur Spaß wenn beide wollen!

Antwort
von chrisi565, 113

Naja zu sagen das ist Standart ist auch nicht richtig. Wenn Sie nicht will, dann sollte man das akzeptieren. Eher wäre wichtig zu erfahren warum Sie nicht will. Als ihr zu sagen dass das nicht normal ist.

Kommentar von BTyker99 ,

Standard

Antwort
von MaraMiez, 53

Wo steht geschrieben, dass man zum Geburtstag Sex haben muss?

Das ist ein Tag wie jeder andere auch. Wenn man an dem Tag keine Zeit/Lust auf Sex hat, gibts eben keinen.

Sex sollte man haben, weil man ihn haben will, nicht weil man denkt, des dem Geburtstagskind zu schulden.

Antwort
von Mich32ny, 45

Du hast  keine Ahnung von Beziehungen.  Deine  Frage  klingt  als wärst du  beleidigt , und das ist nicht  normal.  

Antwort
von xXLavandiaXx, 146

Vielleicht hättest du ihr das nicht vorwurfsvoll sagen sollen, sondern sie bitten sollen. Naja sowas ist eigentlich schon standard, vorallem ausgefallenerer Sex, aber besonders in solchen Sachen sind Frauen eben sehr sensibel gegenüber Kritik. (Nicht jede) 

Antwort
von Anonbrother, 95

Ich finde es lächerlich sowas überhaupt zu behaupten... Außerdem ist normal langweilig und das ganze Leben besteht nicht nur aus Sex... Aber vielleicht ist deine Feeundin nur das für dich, ein sexobjekt ...

Antwort
von rampe6, 26

Wie kommst du denn darauf, dass man an irgendeinem Tag Sex haben "muss"?

Man KANN an jedem Tag Sex haben wenn man will, aber da gehören zwei dazu!

Nur weil du den Wunsch oder den Glauben hast, dass das an deinem Geburtstag so sein müsste.... das ist eben mal kein Grund.

Der einzige, der Wohl keine Ahnung von (funktionierenden) Beziehungen hat bist wohl leider du.

Antwort
von MarkSchoen, 83

Das ist fast schon Nötigung???

Antwort
von rosaelefant1997, 38

Vielleicht hat sie da ihre Tage

Antwort
von RayD94, 73

Hast du Pferdemist geraucht oder sowas?
Das hat nichts mit Standards zu tun.
Der einzige Standard scheint bei dir der IQ von 12 zu sein aber mehr auch nicht.

Antwort
von Zockerhoch3, 78

ich finde es lächerlich was du zu deiner freundin sagtest ^^ wenn sie keine lust hat, hat sie keine lust... es ist nicht "standard" xD 

Antwort
von DrSenseless, 23

Sex ist NIE Standard. Was für einen Tumor hast du denn bitte in deinem Gehirn, dass du deinen Geburtstag mit Sex verbindest?!! Und ich würde so weit gehen zu sagen, dass das eigentlich schon sexuelle Nötigung ist!

Antwort
von cupcake31, 63

Sex ist kein Geschenk, also nein. Wenn sie keinen Sex will dann muss sie den nicht haben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten