Frage von DarkSoulFL, 179

Sex am PC, bin ich normal?

Hallo zusammen, ich weiß nicht genau, wie ich meine Frage stellen soll. Im Grunde, steht es ja schon in der Überschrift. Also, ich (m22) war vor ca 2 jahren, aus Langeweile oder Neugier, auf einer Seite im Netz, die sicherliche jeder kennt. Fremde werden per Webcam miteinander verbunden und können schreiben, Chatten, was auch immer. Soweit so gut, ich hatte dann relative schnell, ein sehr schönes Girl vor mir und irgendwann fragte Sie nach Cams+x. Ich stimmte zu, und es war der Hammer. Nun ist es aber so, das es mich nicht losgelassen hat. Wann immer ich kann, gehe ich auf die Seite, und suche nach Girls, die vielleicht genauso sind. Jetzt frage ich mich natürlich.... ist das normal ? Ich finde nichts schlimmes daran, es heißt ja immer:"Erlaubt ist, was beiden Spaß macht". Nun habe ich mit einem Freund darüber gesprochen, und der meinte, das ist völlig krank. Eine Bekannte sagte mir Sie findet es nicht schlimm, aber es ist seltsam. Wie seht ihr das ? Krank, normal, etwas seltsam, ..... ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mychrissie, 143

Wir sind doch nicht Deine moralische Instanz! Entscheide Du selbst, denn der einzige Herr über Dich bist Du selber.

Kommentar von DarkSoulFL ,

Danke für deine - sehr pilosophische - Antwort.

Antwort
von TheAllisons, 114

Solange es beide freiwillig und mit Spaß machen, ist es ok. Wenn aber jemand zu was genötigt oder etwas bezahlen muss, dann wird es krank

Kommentar von DarkSoulFL ,

Danke für deine Antwort. Nein, natürlich alles freiwillig und ohne Bezahlung. Einfach nur aus Spaß.

Antwort
von FuHuFu, 108


Ich glaube es ist relativ normal. Ich bin sicher, viele Männer machen das heimlich, ohne jemandem was davon zu erzählen. Irgendwo müssen die vielen Männer ja herkommen, die man auf diesen Seiten findet,

Was das Girl betrifft, kann es sich dabei auch um einen vom Seitenbetreiber bezahlten Lockvogel gehandelt haben, der Dich dazu bringen soll, möglichst oft wiederzukommen und nach dem Girl zu suchen. Hat bei Dir ja offensichtlich funktioniert.

Kommentar von DarkSoulFL ,

Danke für deine Antwort. nein, kann nicht sein, da es keine dieser Seiten war. Sonder die mit dem Großen O am Anfang.

Kommentar von NoVLeDoPe ,

Omegle

Kommentar von DarkSoulFL ,

Genau

Antwort
von hellldog, 87

klar ist das normal. und du bist definitiv auch nicht der einzige, der das macht. wenn der sex bei dir aber NUR auf diese art klappen, solltest  du im internet mal nach alternativen suchen, damit du dich auf dauer auch nicht langweilst. 

Kommentar von DarkSoulFL ,

Lach, nein, keine Panik (also ich hätte die dann) es funktioniert auch auf normalem Wege. Danke für die Antwort.

Antwort
von peterobm, 77

Cam-Sex - dem einen Gefällt´s dem anderen nicht. 

Behalte es für dich und du hast deine Ruhe

Kommentar von DarkSoulFL ,

Danke für die Antwort. Scheinbar ist es besser, es für sich zu behalten. Ganz witzige erklären einen gleich zum Troll... Naja. Aber danke.

Antwort
von Merlin19, 80

Nicht krank. Darfst bloß keinen normal camenden Leute damit nerven oder Leute dazu zwingen. Zudem würde ich nie das Gesicht zeigen und es sind viele Fakes unterwegs.

Kommentar von DarkSoulFL ,

Danke für deine Antwort. Und ja, scheinbar sind da viele unterwegs

Antwort
von Nayes2020, 76

naja krank ist es nicht.. außer wenn es eben .. krankhaft ist.

cybersex ist ja heutzutage eine normale sache. immerhin schreite die technik ja nicht umsonst so voran das wir per internet so gut wie möglich kommunizieren können.

aber es sollte nicht zur bessenheit werden. es ist eben nicht echt. such dir lieber eine freundin.

Kommentar von DarkSoulFL ,

Danke für die Antwort.

Antwort
von Zentro71, 55

Ich finde es weder krank, schlimm oder seltsam.

Du hast bestimmt eine Exhibitionistische Ader und es gibt dir den gewissen Kick mit fremden Frauen dieses auszuführen.

Solange ihr es genießt und keiner zu Schaden kommt, ist alles gut.

Antwort
von Seeteufel, 54

Sich ab und zu auf solch einer Seite zu tummeln, ist sicher normal und auch nicht schlimm.

Bei dir scheint es allerdings schon krankhaft zu sein. 

Dagegen musst du unbedingt etwas unternehmen, sonst verlierst du den Bezug zur Realität.

Du wirst doch sicher einmal eine feste Freundin haben wollen. Das klappt so jedoch nicht, denn du wirst alle Frauen immer, wenn auch vielleicht nicht bewusst, mit den Frauen aus dem Internet vergleichen.

Kommentar von DarkSoulFL ,

Danke für die Antwort

Antwort
von Wuestenamazone, 66

Na wenns Spass macht nur zu

Kommentar von DarkSoulFL ,

Danke für deine Antwort

Antwort
von DPower16, 61

Ich finds nicht schlimm.. ich hätte nur Angst, dass mich jemand aufnehmen würde und sich das im Internet verbreitet.
Es gibt unzählige heimlich mitgeschnittene Videos im Netz von solchen Plattformen.

Kommentar von DarkSoulFL ,

Ja, das ist wohl richtig..... Danke für die Antwort.

Antwort
von Trabbifrager, 57

Normal ist eine Einstellung auf dem Wäschetrockner. Ich hoffe mal du weißt was ich damit meine ;D

Antwort
von Jo3591, 56

Das machen doch sicher viele Millionen auf der ganzen Welt, warum auch nicht, wenns Spaß macht, und die sollen alle normal sein?

Kommentar von DarkSoulFL ,

Danke für die Antwort. Ja, es machen schon sehr viele, das stimmt.

Antwort
von voayager, 57

Krank iss das so garnicht, wohl aber naiv und weltfremd.

Antwort
von Amoremia, 61

Eh im Internet da musst du echt aufpassen. Das coole Görl kann heimlich nackte Bilder von dir machen und dich bedrohen, sie ins Netz zu runterladen, wenn sie kein Geld von dir bekommt.
Menschen im Netzwerk können sich für andere Menschen ausgeben.
Was ist wenn dich jemand erwischt?
Normal ist es schon nicht

Kommentar von DarkSoulFL ,

Ja, sind schon Dinge, die wichtig  sind.

Danke für deine Antwort.

Antwort
von wanted98, 64

Ich glaub keine Frau würde einfach so nach camse+ fragen.Ich denke das es ein Fake war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community