Frage von laurii90,

sex am fkk-strand erlaubt???

hey, das ist eine etwas peinliche frage, aber ich frage aus reinem interesse: meine freunde und ich gehen öfter zum fkk- strand und wir haben uns gefragt, ob es dort eigentlich erlaubt ist, sex zu haben oder sich selbst zu befriedigen, weil das doch eigentlich erregung öffentlichen ärgernisses oder so sein könnte?? Man weiß ja nicht... oder ist es vielleicht nur im wasser erlaubt? und: ab wie viel jahren darf man eigentlich zum fkk-strand? danke schon mal

Antwort von dreamboy32,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nacktheit ist nirgendwo strafbar. Auch nicht für Minderjährige. Sexuelle Handlungen dagegen schon. Aber natürlich erst dann, wenn sich jemand davon belästigt fühlt und anzeige erstattet, was an einem fkkstrand wohl ziemlich unwahrscheinlich ist. Ich jedenfalls habe mit meiner Freundin schon oft und gerne schönen sex am fkkstrand gehabt, und sind dabei schon oft gesehen worden. Nichts passiert!!!! Also, habt euch nicht so und wenn ihr lust dazu habt, tuts einfach

Antwort von Wolli1960,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das Gegenteil ist richtig. FKK wird ja gerade von Leuten betrieben, die eine ungezwungene Haltung zur Nacktheit haben und diese nicht zwingend im Zusammenhang mit Sex sehen.

Natürlich kann Sex am Strand wie überall am Busen von Mutter Natur sehr schön sein. Mein Tipp daher: Zieht euch in eine Düne zurück, wo euch nicht jeder sieht. Wenn da mal zufällig jemand vorbei kommt, wird er normalerweise diskret darüber hinweg sehen.

Eine Altersbegrenzung gibt es übrigens nicht. Man sieht dort ja auch Familien mit Kindern.

Antwort von harryrrah,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

gerade die fkk´ler sind die reinsten moralapostel -- da ist sex in jedem stadtpark problemloser möglich!

Antwort von Matzko,

FKK hat nichts mit Sex zu tun, obwohl das manche Leute glauben und sogar behaupten. Die das aber meinen, waren selbst noch nie am FKK und haben eine völlig falsche Vorstellung, was schon die Frage beweist. FKK-ler sind naturverbundene Menschen, man sieht sich dort nicht auf die Geschlechtsteile sondern nur in die Augen. Eine Altersbegrenzung gibt es nicht, weder nach oben noch nach unten. Am FKK-Strand oder auch im Verein sind ganze Familien vom Säugling bis zum Greis. Niemand käme auf die Idee dort sexuelle Handlungen vorzunehmen. Das macht man zu Hause oder dort, wo man wirklich alleine und ungestört ist.

Antwort von MeloMel,

Ja klar das haben wir auch schon oft gemacht.Nur bei uns ist es so dass jeder zweite mit freunden (ja mehrzahl) sich in den sand oder auf ein handtuch setzt und haben naja sex.Des ist eigentlich auch ok.Wenn ihr es aber nicht so öffentlich machen wollt geht ins wasser oder unter ein handtuch.Aber ich und meine Freunde haben das auch schon gemacht ,ist eigentlich ganz gut. Nur so als lustiger Tipp: Wir haben (Mädels) uns auf die Jungs gesetzt(Schultern)und haben Wettrennen gemacht.Der letzte musste vor allen Freunden eine Auserwählte naja f*cken.Ist eigentlich ganz schön.Und die Jungs haben eine neue Regel:Der erste darf es mit allen Mädchen treiben.Ich fande es ganz schön.Vor allem der naja Gruppensex. Also probier es vielleicht mal aus und viel Spaß. LG

Antwort von Lennylamont,

FKK bedeutet Nacktheit ohne sexuellen Bezug. Also würde ich das eher hinter dem Gebüsch tun. Und ich würde es nicht in der nähe von Kindern tun. Da ich noch 200 Zeichen brauche kommt jetzt das: kkkkkkkfthhyrhfzcguugyphgjfhcgchvvvcvbvbvblgxhhghhcjcjjgxcjdgichjbgjbvbvllv bvjvhhghcjghggjghhvghghjgjktfzuhbhhhfhxthghghgcxhxjchchhbskegkgkhkyhhvhjghccccvccvvccctggggggccggjgthsrcrgrtgrggggzct lenn out :•)

Antwort von Sigismund,

Alleine diese Frage deutet an, dass der Fragesteller keine gesunde Einstellung zur natürlichen Nacktheit hat. Nacktheit ist in der Öffentlichkeit - dazu gehört auch ein FKK- Platz- nicht strafbar, solange keine sex. Handl. geschehen. Sexuelle Handlungen gehören zur Intimität eines Menschen und sollte auch als solche gesehen werden. Dazu haben wir alle mehr oder weniger ein Schamgefühl, welches uns in gewissem Maße auch schützt. Ich persönlich habe mir mein Schamgefühl weitestgehend abgewöhnt- ich gestalte mein Leben- wo immer es geht- nackt als eine Lebenseinstellung. Wiederum sind wir alle sexuelle Wesen auf dieser Erde- durch SEX gibt es uns ja erst... Für mich hat Nacktheit jedenfalls noch lange nichts mit Sexualität zu tun. Das mag auch daran liegen, dass ich relativ locker erzogen wurde ohne den Einfluss von Pornografie und Sexfilmen und -magazinen. Sex ist etwas Schönes und sollte daher auch so gelebt werden, ohne andere Menschen- welche Sex anders empfinden- damit zu belästigen. Die Menschen sind halt so...

Gruß Siggi

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Wer geht gerne FKK-Baden? Hi, ich bin 19 und gehe gerne zum FKK-Strand. So gut wie immer bin ich der einzigste in meinem Alter. Woran liegt das? schämen sich die Leute in meinem Alter nackt zu sein? Für mich gibt es nicht schöneres :)

    10 Antworten
  • FKK Strand?? Mein Frage: Wer geht wozu eigentlich an eine FKK-strand?? Meiner Meinung nach hat das garkeinen Sinn, ausserdem wird da man/frau nur die ganze zeit angeglotzt. . Würdet ihr an einen FKK-Strand gehen? ich nicht.

    14 Antworten
  • Baggersee Hallo , ich suche einen Baggersee in der nähe von Freiburg . Wichtig es müssen Hunde erlaubt sein , kein FKK-strand sein und es sollte nicht nur kiesstarnd sein sondern auch sand oder wiese zum liegen . Er sollte auch sauber sein . danke schonma...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten