Frage von laurii90 22.05.2011

sex am fkk-strand erlaubt???

  • Antwort von dreamboy32 09.03.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nacktheit ist nirgendwo strafbar. Auch nicht für Minderjährige. Sexuelle Handlungen dagegen schon. Aber natürlich erst dann, wenn sich jemand davon belästigt fühlt und anzeige erstattet, was an einem fkkstrand wohl ziemlich unwahrscheinlich ist. Ich jedenfalls habe mit meiner Freundin schon oft und gerne schönen sex am fkkstrand gehabt, und sind dabei schon oft gesehen worden. Nichts passiert!!!! Also, habt euch nicht so und wenn ihr lust dazu habt, tuts einfach

  • Antwort von Wolli1960 26.05.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das Gegenteil ist richtig. FKK wird ja gerade von Leuten betrieben, die eine ungezwungene Haltung zur Nacktheit haben und diese nicht zwingend im Zusammenhang mit Sex sehen.

    Natürlich kann Sex am Strand wie überall am Busen von Mutter Natur sehr schön sein. Mein Tipp daher: Zieht euch in eine Düne zurück, wo euch nicht jeder sieht. Wenn da mal zufällig jemand vorbei kommt, wird er normalerweise diskret darüber hinweg sehen.

    Eine Altersbegrenzung gibt es übrigens nicht. Man sieht dort ja auch Familien mit Kindern.

  • Antwort von harryrrah 22.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    gerade die fkk´ler sind die reinsten moralapostel -- da ist sex in jedem stadtpark problemloser möglich!

  • Antwort von Sigismund 17.07.2011

    Alleine diese Frage deutet an, dass der Fragesteller keine gesunde Einstellung zur natürlichen Nacktheit hat. Nacktheit ist in der Öffentlichkeit - dazu gehört auch ein FKK- Platz- nicht strafbar, solange keine sex. Handl. geschehen. Sexuelle Handlungen gehören zur Intimität eines Menschen und sollte auch als solche gesehen werden. Dazu haben wir alle mehr oder weniger ein Schamgefühl, welches uns in gewissem Maße auch schützt. Ich persönlich habe mir mein Schamgefühl weitestgehend abgewöhnt- ich gestalte mein Leben- wo immer es geht- nackt als eine Lebenseinstellung. Wiederum sind wir alle sexuelle Wesen auf dieser Erde- durch SEX gibt es uns ja erst... Für mich hat Nacktheit jedenfalls noch lange nichts mit Sexualität zu tun. Das mag auch daran liegen, dass ich relativ locker erzogen wurde ohne den Einfluss von Pornografie und Sexfilmen und -magazinen. Sex ist etwas Schönes und sollte daher auch so gelebt werden, ohne andere Menschen- welche Sex anders empfinden- damit zu belästigen. Die Menschen sind halt so...

    Gruß Siggi

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!