Frage von hanso019,

sex am arbeitsplatz

darf man sex am arbeitsplat haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OySashaOy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn man z.B. in eine Besenkammer geht & man sicher ist dass man dort nicht Erwischt wird.. Warum nicht? Solange es nicht deine Arbeit behindert,also in der Arbeitszeit ist

Antwort
von Gerdnrw,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo hanso!

Natürlich! - In den Pausen in der Besenkammer...!;-))

Meiden sollte man jedoch den Sex auf dem Kopierer, weil es dort evtl. Beweise geben könnte...!;-(

Lg,

Gerd

Kommentar von hanso019 ,

haha, ja du hast recht und mit wen darf man dann sex haben?

Kommentar von Nachtflug ,

Mir der Praktikantin oder seiner Sekretärin.

Kommentar von hanso019 ,

wurdest du das tun?

Kommentar von Indrik ,

die frage ist falsch :D du musst fragen: hat es spass gemacht?!

Kommentar von hanso019 ,

genau. und hast du sie gevogelt??

Antwort
von Monoam,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn du im puff arbeitest !!

Kommentar von TheEzioaltair ,

XD

Kommentar von Monoam ,

=)

Antwort
von carleone,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Aber nicht über dem Kopierer, der gerade eingescannte Unterlagen als Massen-E-Mails verschickt.

Kommentar von hanso019 ,

=)

Antwort
von Blitz2611,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

schön ausstempeln und dann nicht erwischen lassen!

Antwort
von Drillingeinling,

Natürlich nicht.

Antwort
von Msgoldsternchen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Neee. :D

Antwort
von kluetje,

nur in der Pause...

Antwort
von MisterIncredibl,

Aehm solange dus nicht auf der Baustelle treibst.

Nene erlaubt ist das nicht.

Antwort
von Violator,

Kommt drauf an, ob es der Chef ist... der darf alles^^

Antwort
von herrjemeneh,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn es die Chefin ist.

Antwort
von mrskk,

Nein, darf man nicht ...

Antwort
von gs1206,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

klar - wenn jemand im Bordell arbeitet, wird das sogar vorausgesetzt

Antwort
von RoteRose93,

kommt drauf an wo oder als was man arbeitet XD

Antwort
von Cliff,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nur in den Pausenzeiten ohne Erregung des öffentlichen Verkehrs...

Antwort
von garribaldi,

Am Arbeitsplat nicht, aber auf der Arbeitsplatte.

Antwort
von Pitty3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich denke mal es kommt drauf an ob andere Leute davon mitbekommen. Wenn es keiner weiß dann ist es ok. Aber wenn ihr das vor versammelter Manschaft macht dann ist es sogar eine Straftat ;D