Frage von healey, 241

Sex Altersunterschied zu groß?

Also ich werde demnächst Sex mit ner Frau haben die 19 Jahre älter ist als ich. Ist da der Altersunterschied zu groß ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Siverly, 42

Alter ist nur eine Zahl.

Antwort
von Schlauerfuchs, 66

Das ist Deine private Sache, wenn Du über 16 bist und geht nur euch beide etwas an.

Antwort
von ettchen, 121

Das kommt darauf an, wie alt du bist.

Bist du 40, ist das völlig okay. Bist du 13, ist das nicht okay.

Oder anders gesagt, je jünger man ist, desto größere Bedeutung haben Altersunterschiede. Wenn jemand im Alter von 40 was mit jemandem im Alter von 59 hat, wird das den meisten Leuten nicht mal auffallen und auch den Partnern wird der Altersunterschied nicht viel machen, denn beide haben doch schon reichlich Lebenserfahrung.

Wenn aber einer ein Teenager ist, vielleicht 15 oder 17 und der andere 34 oder 36, dann ist das was anderes. Denn dann stellt sich irgendwie schon auch die Frage, ob der/die Ältere nicht vielleicht irgendwie sonderbar ist. Wieso lässt sich der/die Ältere nicht mit altersmäßg passenden Menschen ein? Also das ist dann wirklich immer ein bisschen fragwürdig.

Antwort
von Mottelii, 89

Ein Altersunterschied ist heutzutage kein Problem mehr. Geschmäcker sind ja verschieden, wenn es für dich ok und reizvoll ist, ist alles kein Problem :)

Antwort
von Fielkeinnameein, 40

Hey,

Altersunterschied zu groß gibt es nicht. Wenns passt dann passt es.

Mfg

Antwort
von 123Florian321, 126

Kommt drauf an, wie alt du bist, würd ich sagen. Und wenn ihr euch liebt, geht das eigentlich schon in Ordnung (es sei denn du wärst jetzt unter 17 oder so)

LG Florian

Antwort
von BlauerSitzsack, 79

Wenn du mindest 18 bist kennt Liebe (oder Geilheit) keine Grenzen.

Antwort
von Schioria, 92

Kommt drauf an wie alt du bist?
Aber solange ihr beide Single seid und es wollt, wieso nicht?

Antwort
von altgenug60, 64

Alles Gute!

Kommentar von healey ,

So is es ned wie in dem Song, weil ich schon erwachsen bin !

Kommentar von altgenug60 ,

Na ja trotzdem: Wo ist das Problem?

Kommentar von healey ,

Eben wegen dem großen Altersunterschied !

Kommentar von altgenug60 ,

Meine Essenz aus 40 Jahren im Wissenschaftsbetrieb: Versuch macht klug!

Antwort
von nixawissa, 50

Ja - wenn Du schon 75 bist wird's ein Kraftakt!!!!!!!!!!

Kommentar von healey ,

Ne so alt bin ich noch nicht !

Antwort
von psychopathicus, 75

wenn du älter als 16 bist, sehe ich da kein problem. 

Antwort
von 1fragmichnur, 74

wie alt bist du ???

Kommentar von healey ,

Bin schon lange kein Jugendlicher mehr !

Antwort
von 7vitamine, 53

Es kommt ein bisschen vor wie, wenn du es den Leuten unter die Nase reiben wolltest: " ha ha, ich kann Sex haben und ihr nicht (die die es betrifft)."

Du hast gesagt du bist volljährig, dann ist es eh deine Sache oder? Würde hier jeder nein sagen, würdest du darauf verzichten?

Antwort
von sogger30, 110

Sofern du älter als 14 bist, viel Spaß :D !

Kommentar von healey ,

Bin kein Jugendlicher mehr !

Kommentar von sogger30 ,

nadann viel Spaß, hat nicht jeder so ne Möglichkeit :'D

Antwort
von JohnCena77, 82

Wie kommst du drauf das ihr bald sex werden habt ?

Kommentar von 123Florian321 ,

And his name is John Cena!

wuhuuu :D

Warum nicht? vielleictsind sie ja zusammen?

Kommentar von TheFreakz ,

Grooooooonkh :D

Kommentar von healey ,

Ich brauche bloß zu ihr fahren dann wird es zum Sex kommen !

Kommentar von Mich32ny ,

Dann mach es doch  warum  fragst du  überhaupt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten