Frage von LuischdaproxD, 426

Sex als Lauch?

Hallo Gutefrage.net Community,

ich werde bald mit einer Freundin von mir das erste mal Sex haben und sie ist sehr attraktiv und hat einen tollen Körper. Ich jedoch bin echt ein Lauch. Ich trainiere jeden zweiten Tag aber kann nicht wirklich Gewicht aufbauen. Ich bin nicht hässlich aber bin eben sehr dünn. Ist das komisch bzw. unattraktiv / stört das beim Sex? Ich habe ein bisschen Angst davor und hab bezüglich des ersten Mals aus diesem Grund wenig Selbstbewusstsein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeBrTi, 153

Hallo

Also es ist egal ob du dünn, moppelig oder muskulös bist, deine Freundin mag dich so wie du bist. Außerdem ist sie nicht blind, sie wird ahnen das du eher dünn bist als muskulös wie Schwarzenegger...

Es KANN sein das es beim kuscheln oder gar beim Sex etwas unbequem wird. Ich hatte einen ex der sehr schlank war und sein hüftknochen tat während dem Sex und beim kuscheln sehr weh. Sein hüftknochen hat sich quasi (als er zwischen meine Beine gelegen ist) in mich reingebohrt. Ich war aber recht jung und hab nichts gesagt hätte dann blaue Flecken gehabt. Kann auch sein das ich auch zu empfindlich war. 

Aber akzeptier dich wie du bist und hab keine Angst. Ich bin mir sicher ihr macht es nichts aus, und falls doch war sie nicht die richtige für dich 

Antwort
von Wuestenamazone, 172

Das hat sie gesehen und dich trotzdem genommen. Also mach dir keinen  Kopf. Vielleicht steht sie auf schlank

Antwort
von megaruelps, 203

Deine Freundin wird dich so mögen wie du bist. Egal ob Lauch oder moppel. Lass es einfach auf dich einwirken und mach dir darüber keine Gedanken 

Antwort
von Sternschnuppe40, 76

Sie mag dich so wie du bist sonst wäre sie mit dir nicht zusammen.

Mach dir kein Kopf ,hast eben die Gene schlank zu sein.

Antwort
von wolfruediger, 89

Sich selbst lieben...

Es zu lernen ist eine Aufgabe wenn man nicht gewohnt ist innerlichen Frieden zu verspüren...

Die Figur, unser Erscheinungsbild... Das sind Ding die wir nicht immer wirklich beeinflussen können, jedenfalls nicht ohne festen Willen.

Der kann erlernt und trainiert werden.

Nur, zu dünn zu sein kann auch eine Veranlagung sein, wichtig ist, sich wohl zu fühlen und körperlich fitt zu sein.

Spüre ihren Körper, geh zu ihr und genieße ...vor allem aber, berühre ihre Seele und lass deine berühren...

Dann ist sehr schnell vergessen, das das ein oder andere Pfund fehlt.

Lebe und genieße und sei offen für das Leben.

Ich freue mich für dich

Antwort
von AnLeG, 29

Mein Freund ist auch sehr dünn, aber das wusste ich ja auch schon, bevor wir miteinander geschlafen haben (sieht man ja). Beim Sex, wenn er auf mir draufliegt, sehe ich das aber oft als Pluspunkt! Sieh es mal so: deine Freundin wird sich keine Gedanken ums Luftholen machen müssen, weil du auf ihr drauf liegst ;)

Antwort
von ChibiChanMoon, 207

Es wäre für sie vielleicht Attraktiver aber es wird nicht stören 

Antwort
von egodraconis2, 110

attraktivität liegt immer im auge des betrachters, wenn sie zugestimmt hat mit dir zu schlafen, wirst du ihr wohl gefallen :) wenn du gewicht aufbauen willst, kannstdu im übrigen so viel trainieren wie du willst, davon wirst du nicht 'bulliger' ;) da der muskel aufbau viele nährwerte deines essens für sich beansprucht, könntest du eher abnehmen wenn du nicht genug isst, also einfach etwas mehr (gesund :D) essen^^

Antwort
von Captainlumpi, 43

Wenn sie mit dir zusamm ist müsste sie das nicht stören weil sie dich ja liebt hoffe ich..
Ich hab fast das selbe Problem aber meine Freundin liebt mich so wie ich bin :)
Hab halt nur ein Problem und das stört nur mich unzwar mein haarwuchs am Körper ._.
Aber sie sagt sie stört das nicht :)
Die viel Glück dabei wenns sie stört dann sag ihr das sie dich stört und schmeiss sie aus dein leben ! Dann ist sie nicht die richtige

Antwort
von sebisara, 144

Du glücklicher ich bin dick und so unzufrieden und habe große Angst davor mein erstes mal zu haben..... Sie sagt ich muss nicht unbedingt sünner werden aber ich wäre lieber ein lauch als fett

Antwort
von Cupcakexme, 113

Es wäre ein plus, aber stören wird es denk ich mal nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community