Frage von Minni1, 443

Sex Affäre ist für eine kurze Zeit weg er sagt gucken dann wie es weiter geht, denn es könnte sein das ich dann einen anderen hätte oder er eine andere?

Wir haben uns auf einer Plattform zum sex verabredet. Es war dann so gut das daraus öfter wurde. Obwohl ich das nicht vor hatte und das weiß er auch. Ich hab eher das Problem Männer wieder los zu werden. ( das weiß er auch ) verstehen uns so gut das wir eigentlich offen reden ... Nur eben das was ich gerne wissen würde ... Da lässt er mich im unklaren. Hab angeboten friends with benefits, da hat er gesagt er wüsste nicht was er will. Danach hat es sich aber so entwickelt das wir uns doch öfter getroffen haben. Hab das Gefühl er macht es damit ich Interesse habe oder eben wirklich nicht und da blicke ich nicht durch. Normalerweise kann ich Menschen sehr gut einschätzen aber bei ihm nicht. Dann das mit ... Könnte sein das wenn er zurück ist ich jemand anderen hätte oder er eine andere? Meint er mich oder eher sich damit? Er ist ziemlich oft online auf dieser Platform. Aber er ist jetzt auch eher ein Durchschnitts Typ. Also kein typischer Schönling. Ich bin echt total verwirrt. 

Antwort
von Minni1, 311

Was meint denn ein Mann damit wenn er so etwas sagt? 

Antwort
von Mignon2, 235

Ja und? Danke für die Mitteilung.

Kommentar von Minni1 ,

Hahah oh sorry... Die Hälfte ist weg

Hatte noch mehr geschrieben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community