Frage von Lauragabesschon, 195

Sex, aber kann meinen Körper nicht leiden?

Hallo!

Ich fühle mich seit Beginn meiner Pubertät (bin jetzt 16) total unzufrieden mit meinem Körper. Ich trage nur Push up-BHs - aber nicht welche mit ein bisschen Polsterung, sondern mit echt viel -, weil mir meine Brüste (70b) zu klein sind und ich mich dadurch unweiblich fühle. Meinen Bauch finde ich zu dick, weil er nicht flach ist. Er ist schon relativ flach, aber ich hab am "unteren Teil" meines Bauchs ein kleines Bäuchlein, weswegen ich mich schon seit langer Zeit nicht mehr ins Schwimmbad getraut habe. Meine Schenkel sind mir so unangenehm und ich hab's das ganze Jahr über geschafft, keine kurze Hose anzuziehen.

Nun habe ich wieder einen Freund und wir sind seit rund 3 Monaten zusammen. Ich merke, dass es langsam in Richtung Sex geht und ich hätte auch Lust...aber ich fühle mich so unwohl. In seiner Gegenwart trage ich möglichst immer BHs mit weniger Push und nicht so viel, weil ich so schon Angst habe, dass er enttäuscht ist. Mein Bauch sieht an sich echt flach aus in meinen Hosen, aber wenn ich die Jeans dann ausziehe, hab ich eben diesen Bauch.
Außerdem hatte ich mal eine Hautkrankheit und habe mich an meinen Oberschenkeln immer aufgekratzt und jetzt sind dort solche Male.

Ich habe Angst, dass er enttäuscht ist.

Antwort
von 302010, 90

Wenn er wegen deinem Körper enttäuscht ist dann solltest du es mit ihm besser lassen denn wenn er dich wirklich liebt dann ist ihm dein Körper nicht wichtig und er liebt jedes einzelne Detail also Kopf hoch und das erste Mal soll was spezielles sein also geniesse es

Antwort
von julideozg, 100

Ich kann dich vollkommen verstehen glaub mir. Ich (14/w) finde dass ich zu dicke arme habe, einen wie du beschrieben Bauch habe und ebenfalls das Problem mit den Brüsten. Zwar habe ich keinen Freund aber es stehen viele Jungs auf mich. (Soll nicht eingebildet klingen). Und weißt du was die immer sagen? "Boar ich liebe deinen KÖRPER,...". Den Körper den ich abartig finde. Lange Rede kurzer Sinn. Wenn er dich liebt dann ist es egal wie du aussiehst. Du könntest ihm vielleicht schon mal vorher sagen dass du nicht mit deinem Körper zufrieden bist und er nicht darauf achten sollte. Mfg

Kommentar von Gamerman23 ,

Dir ist schon klar das du erst 14 bist oder ?

Kommentar von PocaHontas45 ,

Nee also ich glaube ja sie hat das aus Versehen geschrieben.

Natürlich wird ihr das klar sein wenn sie es extra betont! XD

Kommentar von julideozg ,

ja und ? Trotzdem kann man doch mit 14 unzufrieden sein. Ich meine genau jetzt fängt alles an. Die Pubertät wird immer schwieriger und natürlich ist man dann neidisch auf die ganzen Models. 

Antwort
von TheTrueNick, 21

Mach dir keine Gedanken!

Ich bin mir ziemlich sicher das ihn das nicht stören würde.

Kommt immer auf den Menschen an, aber ich zum beispiel finde so ein kleines bäuchlein trotz eines Flachen bauches echt sexy und sehr weiblich.

Immer mehr Frauen trainieren so viel bis sie keinen Bauch sondern einen Sixpack haben, und das ist extrem unweiblich...

Kleine Brüste sind auch nicht so schlimm. 1. Sie wachsen wahrscheinlich noch, und 2tens Kleine Brüste sind auch sehr schön :)

Grüße :)

Antwort
von masterkev03, 48

Erstmal ist nicht jeder ist so wie aus diesen Zeitschriften und so ein Zeug.Jeder ist anders und wenn dein Freund dich wirklich mag,dann wird er dich so akzeptieren wie du bist 😉 Und trau dich ruhig wieder ins Schwimmbad

Antwort
von kikan8698, 70

Mach dir keinen kopf wenn er dich wirklich mag wird ihn das schon nicht stören ;)

Kommentar von Ishidres ,

richtig so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community