Frage von miniku, 51

Sex aber er gibt mir keine richtige Antwort?

Also wir hatten Streit und er ist verletzt von mir, da ich ihn bei Freundinnen als hässlich ect. bezeichnet habe. (Er hat mich sauer gemacht und das kam  dann leider  raus ) 
Ich hab mich mehrmals entschuldigt ect. Aber er meinte Freunde sein, geht nicht mehr. 
Ich weiß das er mich ziemlich attraktiv findet und wir hatten auch mal was mit einander ( knutschen und kuscheln ) 
Er wollte mal das ich ihm einen blae, aber da wollt ich noch nicht.
So auf jeden Fall meinte ich zu ihm ob ich ihn anders glücklich machen kann ;-)
Er meinte wie denn aber ich habe gemerkt, dass er weiß worauf ich hinaus will :-) 
Kam direkt online und meinte ich versteh nicht ganz. 
Bis er mich gezwungen hat auf den Punkt zu kommen :D 
Dann meinte er verstehe nicht ganz und dass ich ja einen Freund hab( was gelogen war)
Ich hab dann gesagt er soll mir dich einfach sagen wenn er nicht will. Und ich meinte dann auf einmal:" ok du hast nein gesagt". Obwohl er das nicht gesagt hat ( aber ich hab mich bisjen geschämt und wollte schnell raus aus der Sache :D)
Darauf hin er: genau 
Meine Frage jetzt wie soll ich am besten weiter vorgehen( er war bis jetzt noch nicht online )
Und er war etwas überfordert. Er fragt sich warum ich das will ( und wenn ich sage ich mag dich du vermisse dich ) meint er nur ich verstehs trotzdem nicht. 
Er härter noch nie eine Freunde oder sex ( beide 18)

Antwort
von grossbaer, 48

Sorry, aber vielleicht solltest du erst Mal Ordnung in deine Gedanken bringen. Was willst du eigentlich? Willst du mit ihm zusammen sein oder willst du mit einfach nur Sex haben oder willst du mit ihm nur befreundet sein.

Davon mal abgesehen, kommt die Frage ob du ihn irgendwie anders glücklich machen kannst total nuttig rüber. Und dann noch die Situation das ihr nur Freunde seid und er will das du ihm einen bläst. Ich frage mich wo ihr solche Verhaltensweisen euch abgeschaut oder gelernt habt. Von Pornofilmen? Sorry, ihr seid 18 Jahre alt und ihr wollt immer alle so erwachsen sein, aber ihr verhaltet euch nicht so.

Werde du dir doch erst Mal über dein eigenes Verhalten in der ganzen Beziehung zu ihm klar. Du schmust und kuschelst mit ihm, du weißt das er auf dich steht und dann verletzt du deine Gefühle indem du ihn bei anderen als hässlich bezeichnest. Was ist mit dir los? Warum machst du so etwas? Willst du mit ihm nur spielen oder hast du ernste Absichten? Sorry das ich das alles jetzt so krass formuliere, aber ich will dich einfach mal schütteln und zum nachdenken anregen.

Dann überlege dir mal genau, was du eigentlich von dem Jungen willst. Und wenn du es weißt, dann treffe dich und rede mit ihm. Sage ihm ganz klar was du fühlst, was du empfindest, was du willst und vor allem was du nicht willst.

Wenn du dich ehrlich und aufrichtig bei ihm entschuldigt hast, dann ist es gut, aber biete nicht Sex als Wiedergutmachung an. Was soll das? Meinst du das wirkt attraktiv auf einen Mann? Einige finden das gut und würden so ein Angebot nicht ausschlagen und ausnutzen. Aber meinst du diese Leute achten dich dann mehr dafür? Im Gegenteil, sie werden die Achtung und den Respekt vor dir verlieren und denken du seist einfach nur eine Schlam.. und keine Frau die man ernst nehmen und respektieren kann.

Und wenn dein Freund als Wiedergutmachung von dir Sex verlangt, dann pfeife auf die Freundschaft und lasse dich nicht darauf ein. Soll er in den Puff gehen, wenn er jemanden braucht der die Beine breit macht. Warum willst oder solltest du dich für so etwas hergeben. Und was für eine Art Freundschaft soll das sein?

Deshalb, überlege dir bitte ganz genau, wie du mit Männern umgehst und umgehen willst. Werde dir klar darüber was du willst und was du nicht willst und schaffe klare Verhältnisse. Entschuldige bitte meine krasse Wortwahl, aber mach dich nicht selbst oder dein Leben kaputt.

ich wünsche dir alles Gute.

Antwort
von Schnuppi3000, 45

Werd erst mal erwachsen, hör auf mit den Spielchen und rede Klartext mit ihm.

Antwort
von wolfram0815, 49

Denk mal in Ruhe nach. Ich bin sicher, du kommst drauf. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community