Frage von wasabiboi, 171

Sex ab wann mit wen?

Darf man mit 13 Sex mit einer 14 Jährigen haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 52

@ wasabiboi

Über deine Frage hast du jetzt Antworten bekommen.

Aber ich möchte noch was hinzufügen.

Deine andere Frage wurde gelöscht, was "geile Nacktfotos betrifft, die du deiner Freundin schicken willst.

Das solltest du bleiben lassen, wenn du nicht willst, dass deine Bilder auf der Schule oder im Internet auftauchen und sich jeder lustig macht.

http://www.nordkurier.de/digital/nacktbilder-koennen-fatale-konsequenzen-haben-0...

Also denke mal nach, bevor du solche Dinge machst.

Kommentar von Turbomann ,

Dankeschön für dein Sternchen

Antwort
von Blacklight030, 123

Nein, erst wenn beide 14 sind..der Gesetzgeber sieht Sex mit kindern nicht vor, wir sind nicht im Vatikanstaat, dort liegt das Schutzalter bei 12

Kommentar von user30 ,

in der schweiz auch nicht ^^

Antwort
von luisekraemer99, 83

Nein darfst du nicht ! Erst ab 14 ...:) aber heey warte noch, das brauchst du nicht mit 13 ! du verpasst nichts wenn du noch wartest !!!

Antwort
von MaraMiez, 69

Der oder die Ältere würde sich strafbar machen, da Sex mit Personen unter 14 grundsätzlich sexueller Mißbrauch von Kindern ist.

Der oder dem Jüngeren kann da rechtlich nix passieren, da er oder sie ja das Opfer ist.

Antwort
von user30, 66

kommt drauf an in welchem land du wohnst. gesetzlich in deutschland nein, in der schweiz schon.

aber es gilt: ohne kläger, kein richter.

Antwort
von BlauerSitzsack, 96

Laut Gesetz: Nein!

Antwort
von MissAnonym1994, 62

Du bist ein Kind Mensch Spiel noch bisschen

Antwort
von LordPhantom, 20

Nein.