Sex-ab wann kann ich einen Urin Schwangerschaftstest durchführen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dies wären Einnistungsblutungen und diese würden ca. 6 Tage nach dem Sex auftreten. 

Der erste Test mittels Urin wäre 4 Tage vor der Periode mit einem Urin-Frühtest möglich. Jedoch ist die Sicherheit geringer als beim normalen Schwangerschaftstest und beim Frauenarzt. Früher wäre nur ein Bluttest nach 6-7 Tage nach der Empfängnis möglich. Diesen Test kann auch dein Hausarzt machen. 

Jedoch mache dir keine Sorgen und gehe zu deinem Frauenarzt/Hausarzt. Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, dass du schwanger bist. Viele Frauen haben diese Angst nach dem ersten Male. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Wochen nach dem GV, bei dem was passiert sein könnte.

Nach 4 Tagen, selbst wenns zu einer Befruchtung kam, kann noch kein Test der Welt irgendwas anzeigen, da das benötigte Hormon noch gar nicht produziert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles hat seine Konsequenzen.  Deine Sorge ist berechtigt, aber auch eigene Dummheit. Wir leben schon in der ''Zukunft'' und dann benutzt man schon keine Verhütungsmöglichkeiten.

Du kannst auch schwanger sein,obwohl deine Tage kommen. Keine Garantie. 

Nimm einfach einen Test vielleicht die Tage noch einen, dann hast du wohlmöglich gewissheit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zu unsicher bist mach dir einfach ein Termin beim Frauenarzt und erzähl deine Situation 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?