sex ab 9? bitte beschreibung auch lessen

... komplette Frage anzeigen

27 Antworten

omg mit 9 habe ich noch mit pupprn grspielt :D aber die würde auf jedenfall anschiiss von den wltern bekommen :)

Ich hätte mit gevögelt..meine 9 jährige schwester hatte auch schon sex mit mir

wenn beide nicht 14 sind gibts fast NIE eine bestrafung ...zumindest beim 1sten mal nich

Kommentar von Aronphoenix
05.09.2010, 20:20

Auch nit bei 2, 3, 4 oder 100ten mal.

0

Ich denke die haben nur herum probiert, sollten aber schnell gemerkt haben dass da nicht soviel geht :-D Wenn sie jedoch richtig dabei waren mit ihren jungen Jahren zitiere ich nun Dr. Farnsworth aus der Serie Futurama: "I don't want to live on this planet anymore."

Hätten stress mit den eltern bekommen und so !! Aber Hallo warum wollen denn alle sex schon so früh ey ???!

Kommentar von Holsen11
29.07.2012, 16:38

ka

0

wasssssssssssssssssssssssssssss der junge wuste bestimmt ´nicht was er macht oder Charlie shenn ist gestorben und HAT sein köper übernommen xD KEIN S C H E I S S DAS IST ZU FRÜH MEIN VATER HÄTT MIR EINE OHRFEIGE MIT ANSCHLIEßENDEM NASEN BLUTEN VERPASST

JA,ich stell mir das schon vor ;D Haha die Frage is ja witzig

mit 10 jahren kann ein junge doch gar keinen richtige sex haben???

was passieren würde wenn das jemand sieht? ich glaube die eltern würden erstmal informiert und das donnerwetter zuhause möcht ich nicht erleben.

zudem ist es in dem alter nicht erlaubt, aber viel dagegen machen kann man auch nicht, da beide so jung sind.

vielleicht sollte man da auch das jugendamt informieren, weil sex ist zwar was natürliches und auch das das interesse dafür irgendwann kommt, aber nicht in diesem alter. da ist irgendwas schief gelaufen

Kommentar von Holsen11
05.09.2010, 15:15

sei habens versucht

1
Kommentar von Aronphoenix
05.09.2010, 20:20

"zudem ist es in dem alter nicht erlaubt"

Wo soll das den stehen?

1
Kommentar von Laertes
09.09.2010, 19:26

Warum sollte ein Junge mit 10 Jahren noch keinen Sex haben können? Nen Ständer kriegen Jungs jedenfalls auch schon in diesem Alter.

1

Das kommt vor und ist in dem Alter auch ungefährlich.

Was ein Erwachsener dazu gesagt hätte, kann man nicht wissen.

Was soll da schon passieren? Er hätte sich umgedreht und wäre gegangen oder hätte sich aufgeregt. Das musst du schon die entsprechende Perosn fragen.

es ist strafbar.peting und küssen ist okay,aber sex ist verboten und strafbar.

Kommentar von iuserx
06.09.2010, 15:40

wobei man beim petting leicht die grenze überschreiten kann.

0

wenns ein mann wäre hätte er mitgemacht oder beide zusammengeschlagen^^

und die frau hätte erstmal beide aufgeklärt

Kommentar von terrortippse
05.09.2010, 15:11

ein mann hätte mitgemacht? in was für einer kranken welt lebst du denn bitte?? das ist pädophil und ich glaube kaum dass ein normaler mann mitmachen würde. kranke gedankengänge!

0

Das halte ich für sehr unglaubwürdig^^

Er hätte mitgemacht :D

Die eltern von denen hätten stress bekommen weil sex erst mit 14 erlaubt ist. :)

Kommentar von Redgirlfan
05.09.2010, 15:06

es würde überhaubt nix passieren

0

erstmal den jungen verprügeln

und dann das Mädchen HART BANGEN !!!

haha xD

Und geht dich doch nichts an loool

Ähm wie soll das denn gehen? Also da sollte man sofort dazwischen gehen und dann die Eltern informiern. Außerdem schwindelst du uns hier sicher an.

Kommentar von Dave1995
06.09.2010, 18:11

warum dazwischen geh is doch ihr "problem"

0

also ich würd die anfeuern xD

Kommentar von pretorian
08.09.2010, 16:20

da mach ich mit

0

fakefrage-.- fals es doch richtig sein solte dann respect an die beiden :D

Kommentar von terrortippse
05.09.2010, 15:13

Respekt? Wofür? das zwei Kinder Sex haben?

0

Was möchtest Du wissen?