Frage von Holsen11,

sex ab 9? bitte beschreibung auch lessen

Hi also einmall binn ich zur toilete von kolping jugendfreizeit zentrum gegangen hab mit meinen freund drausen fußball gespielt dann aufeinmall musste ich aufs kloo und hab ein mädchen (9) erwischt wei sie mti einen jungen (10) sex haben wollte und jetzt ehrlich was würde passieren wenn ein erwachsener es gesehn hätte

Antwort von terrortippse,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mit 10 jahren kann ein junge doch gar keinen richtige sex haben???

was passieren würde wenn das jemand sieht? ich glaube die eltern würden erstmal informiert und das donnerwetter zuhause möcht ich nicht erleben.

zudem ist es in dem alter nicht erlaubt, aber viel dagegen machen kann man auch nicht, da beide so jung sind.

vielleicht sollte man da auch das jugendamt informieren, weil sex ist zwar was natürliches und auch das das interesse dafür irgendwann kommt, aber nicht in diesem alter. da ist irgendwas schief gelaufen

Kommentar von Holsen11 ,

sei habens versucht

Kommentar von Aronphoenix ,

"zudem ist es in dem alter nicht erlaubt"

Wo soll das den stehen?

Kommentar von Laertes ,

Warum sollte ein Junge mit 10 Jahren noch keinen Sex haben können? Nen Ständer kriegen Jungs jedenfalls auch schon in diesem Alter.

Kommentar von imkejanssen ,

das weiß jedes kind, das sex erst ab 14 erlaubt ist. sonnst lies dpktor sommerin der Bravo^^ ne scherz. aber ist wirklich soe

Kommentar von Aronphoenix ,

Da sagt mein StGB aber was anders.

Sex mit jemandem unter 14 ist verboten.

Abe rein 13 jähriger macht nichts illegales wenn er sex mit jemandem über 14 hat.

Kommentar von DarkInvasion ,

der jenige, der über 14 ist, hat dann aber sex MIT einem 13-jährigen...

Kommentar von Aronphoenix ,

Richtig. Der würde dabei eine Straftat begehen.

Aber, rein rechtlich, kann das dem 13 jährigen völlig egal sein.

Antwort von jasmin1701,

es ist strafbar.peting und küssen ist okay,aber sex ist verboten und strafbar.

Kommentar von iuserx ,

wobei man beim petting leicht die grenze überschreiten kann.

Kommentar von imkejanssen ,

petting und sexsind eides erst ab 14 erlaubt. küssen ist okay

Antwort von nilkli,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die eltern von denen hätten stress bekommen weil sex erst mit 14 erlaubt ist. :)

Kommentar von Redgirlfan ,

es würde überhaubt nix passieren

Kommentar von Aronphoenix ,

Sex iat nicht ab 14 und bitte was sollen die Eltern damit zu tun haben?

Kommentar von Raser1998 ,

Sex ist ab 14 und wenn die erwischt werden (oder so) dann haften die Eltern!

Antwort von MrDshini,

wenn beide nicht 14 sind gibts fast NIE eine bestrafung ...zumindest beim 1sten mal nich

Kommentar von Aronphoenix ,

Auch nit bei 2, 3, 4 oder 100ten mal.

Antwort von Aronphoenix,

Was soll da schon passieren? Er hätte sich umgedreht und wäre gegangen oder hätte sich aufgeregt. Das musst du schon die entsprechende Perosn fragen.

Antwort von vivien0812,

omg mit 9 habe ich noch mit pupprn grspielt :D aber die würde auf jedenfall anschiiss von den wltern bekommen :)

Antwort von Hasii,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ähm wie soll das denn gehen? Also da sollte man sofort dazwischen gehen und dann die Eltern informiern. Außerdem schwindelst du uns hier sicher an.

Kommentar von Dave1995 ,

warum dazwischen geh is doch ihr "problem"

Antwort von noobkilla,

fakefrage-.- fals es doch richtig sein solte dann respect an die beiden :D

Kommentar von terrortippse ,

Respekt? Wofür? das zwei Kinder Sex haben?

Kommentar von noobkilla ,

ne respect das die eeltern von den beiden zu dumm sind um die zu erziehen ich mein mit 9 jahren ????????

Kommentar von terrortippse ,

achso gut. dann hab ich dich falsch verstanden!

Antwort von X1aX1a,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also ich würd die anfeuern xD

Kommentar von pretorian ,

da mach ich mit

Kommentar von DaElii ,

ich wär stolz auf meine kinder :DDDD

Antwort von Sandroli,

Und geht dich doch nichts an loool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten