Frage von Berlinerin1234, 228

Sex 3 mal die Woche zu wenig?

Wir sind 4 Jahre zusammen mit einer kurzen Unterbrechung. Wir hatten bisher immer 3 mal Sex die Woche. Jetzt will er seit neustem aber fast jeden Tag..auch wenn ich Lust habe, geht es nicht weil ich teilweise wund bin vom Vortag. Findet ihr 3 mal die Woche zu wenig ?

Antwort
von sweetSquirrel, 40

Ich finde 3 mal die Woche voll in Ordnung. Mein Freund und ich schlafen an einem Wochenende zwar ziemlich oft miteinander, aber wir führen auch eine Fernbeziehung. Würden wir nah beinander wohnen wären es auch 2 bis 4 Mal die Woche denke ich.

LG

Antwort
von Garriba, 116

Dafür gibt es keine allgemeingültige Zahl. Ausreichend ist, was Du nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen als ausreichend empfindest  - auch wenn es nur einmal im Monat wäre. Laß Dich auf keinen Fall auf etwas ein, was Du nicht möchtest, nur weil Du denkst, Du müßtest Deinem Partner um jeden Preis einen Gefallen zu tun.

Antwort
von Ifosil, 98

Das ist sehr individuell, aber 3 mal die Woche ist eigentlich schon gut. 

Antwort
von Wuestenamazone, 50

Das kommt darauf an. Jeder hat da eine andere Vorstellung. Aber er muß einsehen, dass es nicht öfter geht wenn du wund bist.

Su kannst dir Vagisan Feuchtcreme holen oder ihr benutzt Gleitgel dann sollte sich das mit dem wund sein bessern

Antwort
von Dreamerxyz, 95

Bauer Günther hat pro Woche 0 mal Sex und du fragst dich bei 3 mal, ob es zu viel ist?  Gegenüber Bauer Günther sehr unhöflich...... 

Antwort
von Merlin19, 98

Das kommt auf das Paar an.

Antwort
von McUnderline, 15

Ja, 19 mal oder egal am Tag ist normal.

Antwort
von Sandraaaa15, 76

3-4 mal finde ich ideal nach 4 Jahren Beziehung

Antwort
von Oldschoolretro, 93

Wie hältst du das aus? Normalerweise mindestens 1 mal am Tag sonst hat man einen unerträglichen Druck in den eiern und es tut weh und drückt und man will sich mithilfe von youporn die eier entleeren, damit man erlöst ist

Antwort
von susistrolch96, 40

Du musst genau so oft sei haben, wie du selber willst. Wenn er öfter will, und du hast aber keine Lust oder bist Wund, dann Lächle ihn an, tätschle ihm die Wange und sag ihm "du hast eine wunderschöne und starke rechte Hand".
Du bist im Bett zu gar nix verpflichtet, es ist dein Körper. Wenn er das nicht so sieht dann solltest du deine Beziehung überdenken.

Antwort
von niklaslel, 104

Sag ihm das doch und dann wird er es mit Sicherheit verstehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten