Frage von Nikoherzig, 351

Sind zwei Männer die Sex haben schwul oder gibt es noch eine andere Formulierung?

Mein Freund und ich als Freund halt nicht schwul haben uns darüber unterhalten. Er meinte,dass wenn zwei Männer Sex haben schwul sind. Ich meinte das die dann nicht schwul sind und einfach nur Spaß hatten 😂😉😁
Hat wer recht? Und wenn wer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HERRBERND22, 93

Ihr habt beide recht ! Spaß gehabt haben sie bestimmt. Schwule Handlung ist es da es 2 Männer Sex gemacht haben. Beide Männer sind schwul.

Antwort
von Wuestenamazone, 197

Die können auch auf Frauen stehen. Also bisexuell sein

Antwort
von FantaFanta76, 122

Du hast Recht! Man ist deswegen noch lange nicht schwul nur weil man wegen des Vergnügens gleichgeschlechtliche Sex hatte. Ich verrate dir mal was: das hat fast jeder in seiner Jugend wenigstens Mal probiert! Und die meisten von denen sind hetero. Gewesen und auch geblieben! Also... Gönnt euch den Spaß!

Antwort
von canimani, 148

Ein bisschen bi schadet nie
Oder Freunden mit gewissen Vorzügen

Antwort
von FilinaWaFa, 130

Hi, 

Meiner Meinung nach, Solange es ein Geschlechtsverkehr ohne Gefühle War,  sprich ohne das du von der Person dich angezogen gefühlt hast, heißt es nicht dass du schwul bist.

Jemand der anfängt sich von der Person gleichen Geschlechts angezogen  fühlt kann sich erst Homosexuell oder eben schwul nennen ;-) 

Lg

Kommentar von MSsleepwalking ,

Oder bi/ pan/ etc

Kommentar von askbenli ,

sexuality =/= romantic attraction. man can homosexuell sein, aber sich in frauen verlieben. man ist dann trotzdem nicht bisexual. man kann auch HOMOsexuell sein aber aromantisch also verliebt man sich nicht, ist aber homosexuell also steht sexuell aufs gleiche geschlecht

Kommentar von FilinaWaFa ,

Man kann sich aber auch sexuell von jemanden angezogen fühlen und nicht nur von Gefühlen aus. Das meinte ich auch damit. 

Solange er die sache jetzt sag ich mal nicht allzu genießt, ist ein solcher GeschlechtsVerkehr nicht gleich gleichzusetzen mit Homosexualität. 

Antwort
von Lavendelelf, 196

Ihr habt beide unrecht, da ihr eine feste Behauptung dafür und dagegen aufstellt. Wenn Männer Sex haben heißt das noch lange nicht dass sie schwul sind. Es ist aber möglich. Ausschließen kann man also nichts.

Antwort
von Schlauerfuchs, 147

Sie stehen auf gleichgeschlechtlichen Partnerschaft, können sowohl Homosexuel als auch Bisexuel sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community