Frage von Leakohc, 217

Sex , schmerzen was tun?

Die frage kommt von einer Freundin : Hey , ich wollte mit meinem freund schlafen das erste mal , ich habe seinen penis in mich eingeführt er war auch in mir drinne aber bei mir hat das alles nur gebrannt , dann ist er wieder raus unf dann wieder in mir rein und jedes mal beim eindringen tut das mega weh , das tat in dem moment auch gar nicht gut sondern waren einfach nur schmerzen , ich will das so gerne aber wir bekommen das nicht hin . Ist schon unser 3 versuch und jedes mal tut das weh . Liegt es daran dass meine scheide noch nicht weit genug ist? :// was können wir tun ? Weiß auch nicht mal ob mein jungfernhäuttchen gerissen ist :/ also bin ich noch immer jungfrau..

Antwort
von diroda, 98

Zeit lassen. Deine Angst vor den Schmerzen sorgt dafür das du dich verkrampft und damit das es dir weh tut. Er muß dich so vor bereiten das du ganz locker bist. Richtig gemacht flutscht es nur so rein. Dann kannst du es auch entspannt genießen.

Antwort
von muschi90, 107

Du bist zu trocken und zu angespannt!
Macht es euch bequem macht zärtliche Vorspiele wo du in Fahrt kommst wo du deinen Körper dann schreien hört ich will ihn weil du so heiß gemacht würdest spiel mit ihm er mit dir eventuell noch Gleitgel mit ins Spiel bringen dann wirst du merken das nicht der Kopf möchte sonder dein ganzer Körper...

Antwort
von N3kr0One, 114

Kauft euch Gleitgel und versucht es damit. Außerdem entspannen und am besten eine Position, bei der "Frau" sich nicht gleich aufgespießt fühlt.
Ich empfehle da ja Doggy (die meisten würden aber wohl Missionarsstellung empfehlen).
Aber bitte den Rücken dabei nicht nach unten durchdrücken!

Antwort
von Tannibi, 130

Dass es beim ersten Mal ein bisschen weh tut ist wohl normal,
aber das klingt schon extrem. Würde ich mal nachsehen lassen


Antwort
von CreativeBlog, 53

Natürlich ist das die Freundin, die diese Frage schreibt haha

Das erste mal Sex haben kann weh tun. Bei der Person A tut es nicht weh,bei Person B schon.

Wird schon nach paar mal. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community