Frage von shelly229, 95

Sex kurz nach der Periode knapp 1 1/2 Wochen nach der Periode leichte Blutungen was kann es sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Wuestenamazone, 50

Das kommt vor. Kann Blut von der Periode sein. Wenn es eine leichte Blutung ist dann ist das nicht schlimm. Ist sie heftiger als ne Schmierblutung bitte zum Frauenarzt

Antwort
von Rennpferd100, 64

Wenn es nach dem Sex direkt war, kann es sein, dass ihr einfach zu wild wart da kann eine leichte Blutung schon mal auftreten. Vll. idt auch ein Äderchen geplatzt oder es sind noch Reste von deiner Periode. 

Wenn die Blutung nur kurz und leicht war würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen.

Kommentar von shelly229 ,

1 1/2 Wochen nach der richtigen Periode habe ich leichte Blutungen steht oben achja Sex War ungeschützt 

Kommentar von Rennpferd100 ,

Ob der Sex ungeschützt war spielt dann keine Rolle, wenn du anders mit z b  der Pille verhütest. Tust du das nicht könnte es allerdings eine Einnistungsblutung sein.

Kommentar von shelly229 ,

Nein ich verhüte nicht

Kommentar von Rennpferd100 ,

Du weist ja sicher, dass man dann eben auch Schwanger werden kann, die Blutungen könnten also ein Zeivhen für eine Schwangerschaft sein.

Mach zur Sicherheit einen Test.

Kommentar von shelly229 ,

Frühtest geht doch erst kurz bevor man die nächste Periode eigentlich erwartet oder 

Kommentar von Rennpferd100 ,

Das kann ich dir nicht sagen, steht aber auf jeder Packung eines Schwangerschftstests.

Besser ist es natürlich zum Frauenarzt zu gehen 

Antwort
von Street1Devil, 42

Das sind wahrscheinlich noch Perioden Reste die noch nicht ganz rausgelaufen sind

Kommentar von shelly229 ,

1 1/2 Wochen danach ? Unwahrscheinlich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten