Frage von Chimna, 240

"Sex"- Handzeichen im Club?

Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie letztens feiern war und ein Typ in ihrer Handfläche mit seinem Finger gegen gekratzt hat oder so und das bedeutet angeblich das der Typ mit ihr ins Bett will. Stimmt das? Kennt jemand sowas bzw. ähnliche Handzeichen?

Antwort
von Meela99, 158

Bei meinen Freunden ist es verbreitet dass der eine dem anderen beim Handgeben mit dem Mittelfinger am Handgelenk "kratzt" oder streichelt und wenn der Gegenüber drauf steht heisst es er seie schwul 😅

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 129

Dieses Handzeichen - auch mit dieser Bedeutung - gab es schon vor Jahrzehnten - mich wundert allerdings, dass Generation "ich-schick'-das-Auberginen-Emoticon" das noch kennt... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von NickelPump, 75

Wat? Das is ne andere Art der Begrüßung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten