Frage von Shakur90s, 165

Wie kann ich mit meinem Mann besseren Sex haben?

Also wir sind nun 3 Jahre zusammen haben auch ein Kind. Wir haben regelmäßigen sex, jedoch ist es immer das selbe. Ich weiß was er will und was ich machen muss alles kein Thema. Doch würde gerne wieder was neues reinbringen, da es mittlerweile immer das selbe ist. Wir hatten einige Probleme was vertrauen usw angeht. Deshalb Trau ich mich nicht ganz wer kann mir weiterhelfen

Antwort
von sophia2441, 96

Dazu braucht man Vertrauen. Ansonsten funktioniert das nicht. Da musst du ihn aber drauf ansprechen. Ansonsten ist Sex für dich ja nicht mehr schön

Antwort
von RedFaction, 79

Euch kann nur weitergeholfen werden, wenn ihr offen über eure Wünsche redet. Ich weiß das es schwer ist, aber im Endeffekt solltest du ihm sagen, dass du gerne etwas neues ausprobieren möchtest usw. Eventuell sieht er das ja genauso und ihr traut euch einfach nicht offen darüber zu sprechen : )

Antwort
von cellomas, 60

Du rechnest jetzt sicher mit einer besonderen Antwort aber ich finde reden hilft und regelt alles!! Google einfach mal und schau was dich interessiert. Vielleicht Rollenspiele oder sowas. Seid kreativ bald ist Karneval ;) Oder sucht gemeinsam im Internet nach neuen Stellungen oder allgemein nach Sachen die mit Sex zu tun haben. Vielleicht regt das eure Phantasie an :) Viel erfolg

Antwort
von xXkikiXx, 62

Mach einfach irgendwas anderes.. wir wissen nicht was ihr macht, aber probier doch ma aus.. sei vielleicht mal dominanter oder das komplette gegenteil oder sonst was. und sprich mit ihm darüber!

Antwort
von Phoenix12215, 15

Hey,
wie wäre es (wenn du dich traust) wenn du ihn Massierst?

Viele Männer auch mein Freund stehen darauf, natürlich nicht jeder.

Ich könnte dir vielleicht weiter helfen wenn ich wüsste wie weit du gehen möchtest oder kannst. Wenn du mir das sagen willst schreib einen Kommentar und ich kann dir vielleicht besser helfen!

LG

Phoenix12215

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 32

Deine Frage ist leider sehr allgemein gehalten. Da meine Kristallkugel gerade in der Werkstatt ist, bräuchte ich für Tipps weitere Informationen. Was heisst "immer das selbe"? Immer nur die gleiche Stellung? Kommst Du denn auch auf Deine Kosten (also Orgasmus)? Was habt ihr denn alles in Eurem Standardprogramm? Lecken? Blasen? Anal? Vom Schrank springen? Freihändig? Massage?

Bitte also etwas ausführlicher - dann hast Du auch Chancen auf hilfreiche Antworten.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von MancheAntwort, 45

es ist schön, dass du weißt, was er will.....

aber weiß er denn auch, was du willst ?

ohne zeigen oder reden wird das nichts !

Antwort
von hartmutde1948, 44

Es wird irgendwann immer das selbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten