Frage von MayGirl17, 125

Sex- aber er kommt nicht?

Mein Freund und ich sind jetzt schon ein paar Monate zusammen. Der Sex am Anfang war auch immer echt gut aber mittlerweile kommt es öfter dass er nicht mehr kommt. Er redet nicht drüber was er vllt will und ich bin auch unerfahren, was kann ich tun?

Antwort
von gewustwie, 69

Die drei häufigsten Faktoren: 1 stress 2 wir hatten Doppelleben und ist schon bei der anderen gekommen 3 du musst ein bisschen power in die Beziehung rein bringen! Vorspiel verlängern oder neu desuss

Antwort
von Sape46, 77

Langes Vorspiel und eine entspannte Atmosphäre kann ich empfehlen.

Kommentar von MayGirl17 ,

Das isz auch was ich immer seltsam finde, auf ein Vorspiel legt er so gar keinen Wert

Kommentar von Sape46 ,

Lass ihn mal ein bisschen zappeln beim nächsten Mal. Mach dich rar und lass ihn nicht sofort rein. zeig ihm mal was ein gutes Vorspiel ist 😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten