Frage von azerty 01.03.2011

Sex...tut es weh ?

  • Antwort von Phine95 01.03.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    wenn es weh tun würde, würden es wohl kaum so viele machen !;) Das erste Mal KANN weh tun, MUSS aber nicht. Das ist bei jeder Frau verschieden..mach dir da keinen Kopf drum - lass dich überraschen. PS: bei mir tat da nichts weh ;)

  • Antwort von azerty 01.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Danke für alle eure Antworten :)

  • Antwort von Morituri00 01.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Beim ersten Mal oder auch bei dem zweiten oder auch beim dritten Mal haben viele etwas Schmerzen, aber das muss nicht sein.

  • Antwort von primel1983 01.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    nein, wenn du und dein körper bereit dazu sind.

  • Antwort von sushi1955 01.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Tut er nicht.

  • Antwort von peacejasmin 21.08.2011

    also ehrlich gsagt ich habe schon paar mal eine zahnbürste oder einen kulli oder so in mich hinein geschoben nur um su sehen wie weit es rein kann ohne schmerzen und dann auf einmal war das so eine wand nach ca10 cm ich weiß nicht ob da ander egedärme anfangen oder ob das das heutchen ist und wenn es das ist dann würde es bei mir sehr weh tuen was soll ich den nur machne

  • Antwort von enefi 05.03.2011

    Also bei mir hat es die ersten 2 male wehgetan. danach aber nicht mehr;) lag daran, dass ich ein jungfernhäutchen hatte, das muss aber nicht bei jedem der fall sein

  • Antwort von burgelchen 02.03.2011

    Wie die anderen schon gesagt haben, kann aber muss nicht. Warum? Weil es allein auf deine Haltung ankommt und mit wem du zusammen bist. Wichtige Voraussetzung ist, dass du zu dem, mit dem du zusammen bist, Vertrauen hast, dich "fallen lassen" kannst, dich sicher fühlst und vielleicht auch verliebt bist und er in dich. Das erste Mal ist für viele Frauen immer ein wichtiger Zeitpunkt. Viele denken daran zurück. Ist es richtig schön, bekommt man auch sonst zur Sexualität ein gutes Verhältnis und lernt gern und schnell dazu. Ist es nicht so schön, wird es auch schon mal kompliziert.

    Wichtig: Du musst es geniessen können. Achte auf deine Bedürfnisse!

  • Antwort von Elias3D 02.03.2011

    Wenn es das erste mal ist und bei dem Mädchen reist das Jungfernhäutchen dann schon

  • Antwort von daslebenist 01.03.2011

    Ist unterschiedlich. Das erste mal kann wehtun muss es aber nicht, und dann eigendlich nicht mehr. Ich habe zumindest noch nie etwas davon gemerkt bei meiner Freundin. Aber mach dich nicht verrückt, probier es aus. Kannst ja dann immer noch aufhören!!!

  • Antwort von daarum 01.03.2011

    nein, es tut nicht weh. also bei jedem ist es verschieden. du brauchst garkeine angst zu haben. man stellt sich alles anders vor, aber am ende ist es dann nicht so. es ist nicht so schlimm wie du denkst, du wirst deine erfahrungen noch sammeln :)

  • Antwort von Knutschfrosch 01.03.2011

    das ist von person zu person unteerschiedlich. je nachdem was du für ein jungfernhäutchen hast, ob es vorher gerissen ist und so weiter. bei mir hat es kein bisschen wehgetan udn ich bin sehr froh drüber. manchmal kann es auch bluten

  • Antwort von MiChAaA 01.03.2011

    manchmal bei der entjungverung ... es kann wehtun/ziehen/brennen da gibts ne eifnache lösugn woher ich das weis WWW.GOOGLE.DE

  • Antwort von Gewitterhexe89 01.03.2011

    Quatsch! Sonst würden es nicht alle ständig tun!

  • Antwort von Hagenthor 01.03.2011

    probiers aus ;)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!