Frage von KoXa55, 249

Sex - spüre nichts?

Hatte paar mal Sex mit meiner Freundin und Oralsex und Handjobs fühlen sich super an, aber beim "klassischen" Sex spüre ich kaum was. Das fühlt sich so an als würde ich meinen Lümmel in ein Glas mit warmen Wasser halten. Ist also ziemlich sinnlos für mich.

Was läuft falsch?

Antwort
von imehl47, 141

Probiert auch mal andere Stellungen aus, sie sollte sich vielleicht auch mal ein Kissen unter den Po legen, dass der "Anstellwinkel" ab und zu geändert wird. Seht auch mal hier rein:

http://www.womenshealth.de/love/sex/die-55-besten-sexstellungen-des-kamasutra.19...

Vielleicht ist da was dabei, was euch beiden mehr bringt als bisher......

Antwort
von MaraMiez, 116

Vielleicht ist sie sehr feucht oder sehr gedehnt. Beides eigentlich etwas gutes, da es ein Zeichen dafür ist, dass sie sehr erregt ist.

Versuchs mal mit einem Penisring, oder einem Paar-Vibrator (We-Vibe...persönliche Empfehlung), das kann schon einen enormen Unterschied machen. Oder (und das ist noch viel wichtiger) rede mit ihr. Sie kann lernen ihre Beckenbodenmuskulatur bewusst einzusetzen. Bei meinem Mann und mir braucht es manchmal gar keine richtige Bewegung, solang ich meine Beckenbodenmuskulatur an- und entspanne, damit er kommt. Das kann man auch wunderbar passiv trainieren (Stichwort Liebeskugeln).

Antwort
von voayager, 78

Vielleicht kannst du dich nicht genug fallen lassen.

Antwort
von WWEHUMMEL, 135

Das kann an deinem Empfinden liegen - es gibt Leute die zum Beispiel nur Oralsex lieben und beim "normalen" Sex nichts empfinden, für mich scheint das normal zu sein - allerdings wenn dies Eintritt auch bei den anderen Beispielen, ist sie nicht die richtige aber dadurch das du es beim oral Sex genießt ist das ja ein gutes Zeichen  

Alles gute und liebe Grüße 

Antwort
von SamsungApple3, 155

Vielleicht empfindest du nicht für sie...

Antwort
von Koyii, 92

Penis zu klein... Pussy zu groß...

Antwort
von PicarderKoenig, 53

Hast nen zu kleinen Durchmesser

Kommentar von TiWi1234 ,

Da hat mal wieder jemand keine Ahnung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten