Frage von Layla9191, 134

Sex - ich schäme mich!?

Hallo meine Lieben,

Ich hoffe ihr könnt mir hilfreiche Tipps geben:

Alsooooooo

ich bin bereits seit einigen Monaten mit meinem Freund zusammen. Eigentlich bin ich sehr offen, was sex betrifft. Ich weiß was ich will und worauf die meisten Männer stehen, eigentlich ziemlich selbstbewusst. Nur: Mir ist aufgefallen, dass ich sehr schüchtern bin im Bett, wenn mir der Kerl sehr gefällt und ich mir durchaus viel mehr vorstellen kann mit ihm. Genau so wie bei meinem Freund!!! Ich bin total scheu und zurückhaltend..

Bei meinem ex Freund war es genau so gewesen. Während der Beziehung war ich total zurückhaltend im Bett. Als die Beziehung zu Ende war und wir uns einige mal zum sex getroffen haben, und er mir quasi nicht mehr so wichtig war, konnte ich die sau rauslassen.

Kennt ihr das Gefühl ? Wenn ja: Was kann ich dagegen tun? Was hilft euch in solchen Situationen..?

Ich würde ihn gerne die andere Seite von mir zeigen, weil ich auch weiß dass er genau darauf steht. Ich schaffe es irgendwie nicht 😫

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yloking2000, 55

Ich weiß was du meinst

In der beziehung wolltest du nichts falsch machen und dier war es wichtig perfekt zu sein um nicht doof zu erscheinen aber wo ihr kein paar mehr wart war diese aufregung alles perfekt zu machen weg denn du hast nichts zu verlieren

Du solltest so zu deinem partner sein wie du bist bevor es zu spät ist VG in der beziehung :D

Antwort
von Wuestenamazone, 45

Dann sei mutig und tu es einfach mal. Damit kannst du ihn super überraschen allein das ist es schon wert

Antwort
von anobi86, 89

Das kommt mit der Zeit, je mehr man sich vertrauen kann, dann schon von alleine. Immer Schritt für Schritt machen und offen zusammen drüber reden wenn sich mal so ein Gespräch zwischen euch ergeben sollte....leichter gesagt als getan aber es ist wirklich nichts zum schämen wenn man in einer Beziehung zusammen Spass haben will (gerade wenn du schon ahnst das er es eigentlich auch will).

mfg

Antwort
von Meli6991, 74

Das htee ich auch einige Zeit aber wenn du lang mit einer Person zusammen bis geht das weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten