Frage von Zaahraaaa, 141

Sex - der Familie Jungfräulichkeit beweisen?

Hallo, mein Verlobter und ich sind bereits seit 4 Jahren und 8 Monaten zusammen. Wir sind beide aus der Türkei und Muslims. Wie gesagt sind auch schon Verlobt, heiraten bald, jedoch haben wir noch nicht Islamisch geheiratet. Ich war Jungfrau als wir nach ca. 3 Jahren unser erstes Mal hatten. Bzw. hatte ich mein erstes Mal, er war schon keine Jungfrau mehr. Ich habe auch geblutet und er hat es auch gesehen. Nun ist das Problem, das nach unserer Hochzeitsnacht meine und seine Familie den Bettlacken sehen wollen. Bzw. kommt ein weißes Tuch auf den Bettlacken, der dann eben meine Jungfräulichkeit nachweist. Wie sollen wir das anstellen? Wir wollen ihnen auch nicht sagen, dass wir schon hatten, da sie sonst ein schlechtes Bild hätten und enttäuscht wären, ausserdem darf man kein Sex, vor der Islamischen Hochzeit haben.. Ich möchte nicht das er sich wehtut und irgendwo aufschlitzt. Kann man irgendwo etwas kaufen, das aussieht wie das Blut vom Jungfernhäutchen und es ihnen zeigen?

Antwort
von Geschnetzeltes, 73

Ich würde dir raten, ehrlich zu sein. Ich denke viel schlimmer als vor der Ehe Sex zu haben, ist, seine Eltern zu belügen und außerdem ist dieser Brauch sehr altmodisch. Da es dir aber so wichtig ist und letzten Endes auch deine Entscheidung, würde ich entweder mal beim Metzger nach Tierblut fragen, oder wenn du am Tag der Hochzeit deine Tage hast würde ich einfach das Menstruationsblut nehmen. Das würde dann ja passen.
Viel Glück dir und deinem Verlobten :)

Antwort
von saharadachs, 69

man kann online auch blutpulver kaufen, also getrocknetes Blut, kann man mit Wasser anrühren, dieses stammt jedoch meist vom Schwein, daher weiß ich auch nicht recht, ob dass für euch ne alternative wäre ... 

Antwort
von quantthomas, 50

Einige Frauenärzte bieten bei schwierigen Fällen die Wiederherstellung des Jungfernhäutchens an. Irgend ein Unterleibsproblem vortäuschen und ab zum Frauenarzt .

Antwort
von LordPhantom, 42

Sag ihnen, dass es beim Sport gerissen ist.

Antwort
von Bodybuilder99, 78

Ich sage nur dazu: Wir leben in einer modernen Welt. Hier in Deutschland hat jeder das Recht , sich frei zu bewegen und nicht eingeschränkt zu Leben. Das ist vollkommener Schwachsinn . Das war früher so!!! Früher ist Vergangenheit! !!! Heute ist Heute und Heute ist es eben anders!

Antwort
von Vanell1, 55

Äähhhh Nationalität hin oder her. Haben deine Eltern mal was von Intimsphäre gehört??!!?? O.o

Antwort
von Abdu2129, 21

Was ist das denn für ein Schwachsinn ich bin selber Gläubiger Muslim aber sowas ist doch nicht mehr normal was ist das denn für eine Tradition (und nur zur info Zina vor der Ehe ist eine der höchsten Sünden die es gibt) versuche das mit deinen Eltern in ganzer ruhe zu besprechen.

Antwort
von ThomasAral, 42

das geht die nichts an wann ihr das erste mal sex hattet

Antwort
von Januar07, 33

Was bin ich froh, nicht in einer so verschrobenen Familie zu leben!!

Ritz Dir in den Finger und schmier das Blut auf das Bettlaken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community