Frage von Nick1abc,

Sex. ....

Eine frage ich hab so ne Art Angst vor Sex denn ich bin noch Jungfrau und wie ich weiß tut das erste mal weh nicht?

Antwort von Lydia95,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also ich hatte keine Schmerzen, aber du wirst sie mit Sicherheit haben, wenn du noch nicht bereit dafür bist. Lass dir Zeit und schieße deinen Partner ab, wenn er dich zu sowas drängt. Das hat mit Liebe nichts zu tun.

Antwort von Neunzehnter,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Doch, sehr. Du kannst dir auch allerlei Krankheiten und Verletzungn holen oder schwanger werden oder an den falschen Mann geraten. Ich würde das alles ganz sein lassen.

Kommentar von upsala007,

Was soll die Panikmache?

Kommentar von upsala007,

...

Kommentar von Lydia95,

Ich kenne einen, der hatte Syphilis und sich nicht behandeln lassen, nach zehn Jahren ist er schwerst behindert in die Psychiatrie gekommen und danach in ein Behindertenheim, weil er nachts eingebrochen ist und ein Spielzeugauto geklaut hat. Sein Gehirn war von der Krankheit so angefressen, dass er nicht weiter denken konnte, als ein fünfjähriges Kind.

Kommentar von daslebenist,

Weil die Syphilis auch gerade das Gehirn bedroht...

Kommentar von corvette58,

Er hat definitiv RECHT. LASS ES GANZ SEIN. Das erspart dir nur Schmerzen

Kommentar von Prozocker13,

Gehts noch???

Kommentar von Katlish,

Du scheinst ernsthafte Probleme zu haben hier so einen Schwachsinn zu posten..

Ich hatte nie Angst davor und wollte es einfach hinter mich bringen, und hatte dabei absolut keine Schmerzen. Im Nachhinein kann ich sagen dass es immer am Schönsten ist wenn sich liebt und kennt bevor man sein erstes Mal hat, dann ist es auf jeden Fall schön und definitiv schmerzfrei. Wenn du verkrampft und nicht bereit bist könnte das natürlich wehtun aber wie gesagt warte auf den Richtigen dann musst du dir keine Sorgen machen.

Antwort von iselle,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn man solche Angst hat,
ist man noch nicht bereit.

Heißt :
WARTEN!

Antwort von KerstinBausL,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

such dir doch fürs erstemal einen jungen mit nen kleinen Penis

Kommentar von Maxi285Fabian,

Woher will sie wissen, wer einen großen oder kleinen Penis hat. Soll sie Typen ansprechen&diese Fragen, ob sie einen Blick in ihre Hose werfen darf, weil sie einen mit kleinen Penis sucht?^^

Außerdem wäre die Dicke bzw. der Durchmesser entscheident.

Antwort von Jill03,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

is bei jedem anders. und eine angst EIN WENIG zu haben vor was was man nicht kennt ist ganz natürlich. denk nich so viel drüber nach!

Antwort von Ntouka7,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du wirst es überleben

Antwort von dami999,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

sex ist das beste ;)

Antwort von peter1403,

Hier falls du kein Bock hast ein schönes Game !! http://e621.net/data/7a/a2/7aa2bea970a0d4a9af4ae694259a7038.swf

Antwort von LillJane,

Ich hab gehört man soll davor kacken gehn und dann tuts nicht weh probiers doch mal aus.viel glück

Antwort von HobbyTfz,

Das kommt darauf an ob dein Körper schon dazu bereit bist, denn nur dann kannst du dich so richtig entspannen. Wenn du entspannt bist dann ist es ein kurzer Schmerz ungefähr so wie wenn du dir mit dem Messer leicht in den Finger schneidest. Nach kurzer Zeit geht der Schmerz in ein wohliges Gefühl über und du wirst dein erstes Mal genießen.

GANZ WICHTIG: auf sichere Verhütung achten.

Antwort von Patri97xD,

das ist bei jedem anders, wenn du den richtigen partner hast und ihm vertrauen kannst müsste sich das lösen

Antwort von upsala007,

Das ist unterschiedlich. Dein Partner sollte vorsichtig sein, dann geht es schon.

Antwort von daslebenist,

Für den Jungen eig. nicht, und für das Mädchen manchmal, aber nicht lange.

Antwort von Slappy99,

Wenn dein Freund vorsichtig und behutsam ist,dann sollte es nicht allzu schlimm sein.Lass dich von den paar anderen nicht verarschen,man kann davon keine Krankheiten bekommen;)

Antwort von Slappy99,

Wenn dein Freund vorsichtig und behutsam ist,dann sollte es nicht allzu schlimm sein.Lass dich von den paar anderen nicht verarschen,man kann davon keine Krankheiten bekommen;)

Antwort von Adri15,

Hey wenn du den richtigen Partner gefunden hast und ihr beide bereit dafür seid ist es kein Problem. Schaut das ihr ein schönes Vorspiel habt wenn du schon ein wenig eregt bist kann er seinen Penis besser in dich einführen ansonsten könnt ihr auch gleitgel benutzten. Irgendwan wirst du den richtigen moment finden mit ihm zu schlafen und dan tut es praktsch nicht weh es kann ein kurzes ziehen geben muss aber nicht danach kannst du es vollkommen geniessen. Wenn du dich zu sehr verkrampfst dan ist es einfach noch nicht zeit dafür. Hoffe ich konnte helfen.

PS: Es gibt auch extra feucht kondome

Antwort von DragRacer,

es tut nur weh, wen du dich davor fürchtest.

Antwort von KeksevonRudi,

Hallo,

Ich finde du kannst es auspobiren. Und sein lassen ist keine Lösung ! Rede mir deinem Partner und sage ihm das du ein bischen Angst davor hast. LG KeksevonRudi ;)

Antwort von Meeper,

Wen du angst sollst du es nicht tun den es wird zu ersten mal bluten wei alt bist: Der richtige momment kommt noch ist bei jeden unterschiedlich

Antwort von garfield12321,

nur am anfang tut es ein bisschen weh aber nachher kannst du es auch wider geniessen ;) geht schnell vorbei ;D

Antwort von Jackie3897,

nene, also bei mir hats gar nicht wehgetan. es war richtig geil :))))

Antwort von xPinkCherryx,

Nein, muss überhaupt nicht sein, dass es weh tut. Bei mir hat's z. B. überhaupt nicht weh getan. die meisten haben eher schmerzen, weil sie sich durch diese ängste unbewusst verkrampfen. Also mach dir nicht allzuviele sorgen (:

Antwort von xADRIANx,

Joah hatn bisschen hezwiebelt. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community