Frage von Nick1abc 25.01.2012

Sex. ....

  • Antwort von Lydia95 25.01.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Also ich hatte keine Schmerzen, aber du wirst sie mit Sicherheit haben, wenn du noch nicht bereit dafür bist. Lass dir Zeit und schieße deinen Partner ab, wenn er dich zu sowas drängt. Das hat mit Liebe nichts zu tun.

  • Antwort von Neunzehnter 25.01.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Doch, sehr. Du kannst dir auch allerlei Krankheiten und Verletzungn holen oder schwanger werden oder an den falschen Mann geraten. Ich würde das alles ganz sein lassen.

  • Antwort von iselle 25.01.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wenn man solche Angst hat,
    ist man noch nicht bereit.

    Heißt :
    WARTEN!

  • Antwort von KerstinBausL 25.01.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    such dir doch fürs erstemal einen jungen mit nen kleinen Penis

  • Antwort von Jill03 25.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    is bei jedem anders. und eine angst EIN WENIG zu haben vor was was man nicht kennt ist ganz natürlich. denk nich so viel drüber nach!

  • Antwort von Ntouka7 25.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    du wirst es überleben

  • Antwort von dami999 20.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    sex ist das beste ;)

  • Antwort von peter1403 19.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hier falls du kein Bock hast ein schönes Game !! http://e621.net/data/7a/a2/7aa2bea970a0d4a9af4ae694259a7038.swf

  • Antwort von LillJane 12.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich hab gehört man soll davor kacken gehn und dann tuts nicht weh probiers doch mal aus.viel glück

  • Antwort von HobbyTfz 26.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das kommt darauf an ob dein Körper schon dazu bereit bist, denn nur dann kannst du dich so richtig entspannen. Wenn du entspannt bist dann ist es ein kurzer Schmerz ungefähr so wie wenn du dir mit dem Messer leicht in den Finger schneidest. Nach kurzer Zeit geht der Schmerz in ein wohliges Gefühl über und du wirst dein erstes Mal genießen.

    GANZ WICHTIG: auf sichere Verhütung achten.

  • Antwort von Patri97xD 25.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    das ist bei jedem anders, wenn du den richtigen partner hast und ihm vertrauen kannst müsste sich das lösen

  • Antwort von upsala007 25.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das ist unterschiedlich. Dein Partner sollte vorsichtig sein, dann geht es schon.

  • Antwort von daslebenist 25.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Für den Jungen eig. nicht, und für das Mädchen manchmal, aber nicht lange.

  • Antwort von Slappy99 14.08.2012

    Wenn dein Freund vorsichtig und behutsam ist,dann sollte es nicht allzu schlimm sein.Lass dich von den paar anderen nicht verarschen,man kann davon keine Krankheiten bekommen;)

  • Antwort von Slappy99 14.08.2012

    Wenn dein Freund vorsichtig und behutsam ist,dann sollte es nicht allzu schlimm sein.Lass dich von den paar anderen nicht verarschen,man kann davon keine Krankheiten bekommen;)

  • Antwort von Adri15 07.08.2012

    Hey wenn du den richtigen Partner gefunden hast und ihr beide bereit dafür seid ist es kein Problem. Schaut das ihr ein schönes Vorspiel habt wenn du schon ein wenig eregt bist kann er seinen Penis besser in dich einführen ansonsten könnt ihr auch gleitgel benutzten. Irgendwan wirst du den richtigen moment finden mit ihm zu schlafen und dan tut es praktsch nicht weh es kann ein kurzes ziehen geben muss aber nicht danach kannst du es vollkommen geniessen. Wenn du dich zu sehr verkrampfst dan ist es einfach noch nicht zeit dafür. Hoffe ich konnte helfen.

    PS: Es gibt auch extra feucht kondome

  • Antwort von DragRacer 26.07.2012

    es tut nur weh, wen du dich davor fürchtest.

  • Antwort von KeksevonRudi 15.07.2012

    Hallo,

    Ich finde du kannst es auspobiren. Und sein lassen ist keine Lösung ! Rede mir deinem Partner und sage ihm das du ein bischen Angst davor hast. LG KeksevonRudi ;)

  • Antwort von Meeper 01.05.2012

    Wen du angst sollst du es nicht tun den es wird zu ersten mal bluten wei alt bist: Der richtige momment kommt noch ist bei jeden unterschiedlich

  • Antwort von garfield12321 18.04.2012

    nur am anfang tut es ein bisschen weh aber nachher kannst du es auch wider geniessen ;) geht schnell vorbei ;D

  • Antwort von Jackie3897 17.04.2012

    nene, also bei mir hats gar nicht wehgetan. es war richtig geil :))))

  • Antwort von xPinkCherryx 25.01.2012

    Nein, muss überhaupt nicht sein, dass es weh tut. Bei mir hat's z. B. überhaupt nicht weh getan. die meisten haben eher schmerzen, weil sie sich durch diese ängste unbewusst verkrampfen. Also mach dir nicht allzuviele sorgen (:

  • Antwort von xADRIANx 25.01.2012

    Joah hatn bisschen hezwiebelt. ;-)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!