Frage von Nick1abc,

Sex. ....

Eine frage ich hab so ne Art Angst vor Sex denn ich bin noch Jungfrau und wie ich weiß tut das erste mal weh nicht?

Antwort
von garfield12321,

nur am anfang tut es ein bisschen weh aber nachher kannst du es auch wider geniessen ;) geht schnell vorbei ;D

Antwort
von zoe3003,

Hey:) Ich bin 15 und hatte mein erstes Mal mit meinem jetzigen und ersten Freund. Wie es passiert ist waren wir schon sechs Monate zusammen. Mitlerweile sind es schon eineinhalb Jahre {seit dem 03.01.2014}. Und ich kann dir auch nur von meinen krassen Ängsten damals berichten. Ich hatte sehr große Angst davor, dass es sehr schmerzt und es auch blutet. Doch dann hat es weder weh getan, noch hat es geblutet. Ich weiß nicht, aber ich denke es ist von Mensch zu Mensch anders. Ich kenne einige, die meinten das es bei ihnen stark geblutet hat und auch stark weh getan hat. Ich kann dir nur von mir erzählen. Bei mir hat es kein bisschen weh getan und auch kein bisschen geblutet. Was ich aber auch noch sagen muss... lass dir Zeit und mach es erst dann, wenn du dich zu IOO % wirklich sicher und zufrieden fühlst und lass dich bloß nicht unter Druck oder gar Zwang stellen. Dein Freund muss dir vieeel Liebe und Zuneigung schenken wenn er mit dir Sex haben möcvte und er genau weiß, was du für eine große Angst hast. Mein Freund wusste es von Anfang an und es hat lange gedauert, bis wir endlich hatten, da er mir sehr sehr viel Zuneigung und Vertrauen geschenkt hat. Denn ohne Vertrauen funktioniert das nicht. Rede mit deinem Freund am besten erstmal darüber und berichte ihm über deine Ängste, falls du das nicht schon längst gemacht hast. Viel Spaß ♡

Antwort
von kleksii,

Hei :) Ich denke du wirst so alt sein wie ich (14 oder 15). Ich kann dich beruhigen...Ich hatte schon mein erstes Mal und auch ich hatte davor Angst und Bedenken. Aber wenn du über einen längeren Zeitraum (bei mir waren es ca. 3 Monate) schon mit deinem Partner zusammen bist, denkst du gar nicht mehr darüber nach :) Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, da werdet ihr beide das Verlangen nach Geschlechtsverkehr haben und dann bist sowohl Du als auch dein Partner Mega aufgeregt. In all dieser Unsicherheit geht die Angst des Schmerzes verloren. Bei mir tat es kein bisschen weh ;) Mach dir also keine Gedanken und vor allem: Lass dir Zeit und warte auf den richtigen Partner. Liebe Grüße deine Kleksii

Kommentar von Yxcak ,

Jugend heutzutage 😂

Kommentar von gozrid ,

Ist wirklich so.😂 (NICHT!)

Antwort
von Neunzehnter,

Doch, sehr. Du kannst dir auch allerlei Krankheiten und Verletzungn holen oder schwanger werden oder an den falschen Mann geraten. Ich würde das alles ganz sein lassen.

Kommentar von upsala007 ,

Was soll die Panikmache?

Kommentar von upsala007 ,

...

Kommentar von Lydia95 ,

Ich kenne einen, der hatte Syphilis und sich nicht behandeln lassen, nach zehn Jahren ist er schwerst behindert in die Psychiatrie gekommen und danach in ein Behindertenheim, weil er nachts eingebrochen ist und ein Spielzeugauto geklaut hat. Sein Gehirn war von der Krankheit so angefressen, dass er nicht weiter denken konnte, als ein fünfjähriges Kind.

Kommentar von daslebenist ,

Weil die Syphilis auch gerade das Gehirn bedroht...

Kommentar von corvette58 ,

Er hat definitiv RECHT. LASS ES GANZ SEIN. Das erspart dir nur Schmerzen

Kommentar von Prozocker13 ,

Gehts noch???

Kommentar von Katlish ,

Du scheinst ernsthafte Probleme zu haben hier so einen Schwachsinn zu posten..

Ich hatte nie Angst davor und wollte es einfach hinter mich bringen, und hatte dabei absolut keine Schmerzen. Im Nachhinein kann ich sagen dass es immer am Schönsten ist wenn sich liebt und kennt bevor man sein erstes Mal hat, dann ist es auf jeden Fall schön und definitiv schmerzfrei. Wenn du verkrampft und nicht bereit bist könnte das natürlich wehtun aber wie gesagt warte auf den Richtigen dann musst du dir keine Sorgen machen.

Kommentar von Lilanil ,

Also es ist Blödsinn es ganz zu lassen denn es ist auch ein sehr schönes Erlebnis. Es blutet und schmerzt weil das Jungfernhäutchen reist aber sobald es gerissen ist wird der Sex auch Spaß machen und vergesse das verhüten nicht nehme am besten die Pille aber nehme zu Sicherheit noch ein Kondom dazu dann kann eigentlich nix passieren 😉

Antwort
von Yxcak,

Es sind Schmerzen da keine Frage, aber so schlimm ist das nicht.

Antwort
von KerstinBausL,

such dir doch fürs erstemal einen jungen mit nen kleinen Penis

Kommentar von Maxi285Fabian ,

Woher will sie wissen, wer einen großen oder kleinen Penis hat. Soll sie Typen ansprechen&diese Fragen, ob sie einen Blick in ihre Hose werfen darf, weil sie einen mit kleinen Penis sucht?^^

Außerdem wäre die Dicke bzw. der Durchmesser entscheident.

Kommentar von Benutzerz ,

hab ein großen komm lass ma was machen :*

Kommentar von Yxcak ,

Hahahahhaha

Antwort
von LillJane,

Ich hab gehört man soll davor kacken gehn und dann tuts nicht weh probiers doch mal aus.viel glück

Antwort
von dami999,

sex ist das beste ;)

Antwort
von HobbyTfz,

Das kommt darauf an ob dein Körper schon dazu bereit bist, denn nur dann kannst du dich so richtig entspannen. Wenn du entspannt bist dann ist es ein kurzer Schmerz ungefähr so wie wenn du dir mit dem Messer leicht in den Finger schneidest. Nach kurzer Zeit geht der Schmerz in ein wohliges Gefühl über und du wirst dein erstes Mal genießen.

GANZ WICHTIG: auf sichere Verhütung achten.

Antwort
von Lydia95,

Also ich hatte keine Schmerzen, aber du wirst sie mit Sicherheit haben, wenn du noch nicht bereit dafür bist. Lass dir Zeit und schieße deinen Partner ab, wenn er dich zu sowas drängt. Das hat mit Liebe nichts zu tun.

Antwort
von Adri15,

Hey wenn du den richtigen Partner gefunden hast und ihr beide bereit dafür seid ist es kein Problem. Schaut das ihr ein schönes Vorspiel habt wenn du schon ein wenig eregt bist kann er seinen Penis besser in dich einführen ansonsten könnt ihr auch gleitgel benutzten. Irgendwan wirst du den richtigen moment finden mit ihm zu schlafen und dan tut es praktsch nicht weh es kann ein kurzes ziehen geben muss aber nicht danach kannst du es vollkommen geniessen. Wenn du dich zu sehr verkrampfst dan ist es einfach noch nicht zeit dafür. Hoffe ich konnte helfen.

PS: Es gibt auch extra feucht kondome

Antwort
von xPinkCherryx,

Nein, muss überhaupt nicht sein, dass es weh tut. Bei mir hat's z. B. überhaupt nicht weh getan. die meisten haben eher schmerzen, weil sie sich durch diese ängste unbewusst verkrampfen. Also mach dir nicht allzuviele sorgen (:

Antwort
von Jackie3897,

nene, also bei mir hats gar nicht wehgetan. es war richtig geil :))))

Antwort
von iselle,

Wenn man solche Angst hat,
ist man noch nicht bereit.

Heißt :
WARTEN!

Antwort
von Ntouka7,

du wirst es überleben

Antwort
von daslebenist,

Für den Jungen eig. nicht, und für das Mädchen manchmal, aber nicht lange.

Antwort
von upsala007,

Das ist unterschiedlich. Dein Partner sollte vorsichtig sein, dann geht es schon.

Antwort
von DragRacer,

es tut nur weh, wen du dich davor fürchtest.

Antwort
von KeksevonRudi,

Hallo,

Ich finde du kannst es auspobiren. Und sein lassen ist keine Lösung ! Rede mir deinem Partner und sage ihm das du ein bischen Angst davor hast. LG KeksevonRudi ;)

Antwort
von Jill03,

is bei jedem anders. und eine angst EIN WENIG zu haben vor was was man nicht kennt ist ganz natürlich. denk nich so viel drüber nach!

Antwort
von xADRIANx,

Joah hatn bisschen hezwiebelt. ;-)

Antwort
von Slappy99,

Wenn dein Freund vorsichtig und behutsam ist,dann sollte es nicht allzu schlimm sein.Lass dich von den paar anderen nicht verarschen,man kann davon keine Krankheiten bekommen;)

Kommentar von DaMoustache ,

wenn der Partner aids hat schon. Was erzählst du für lügen

Antwort
von Patri97xD,

das ist bei jedem anders, wenn du den richtigen partner hast und ihm vertrauen kannst müsste sich das lösen

Antwort
von Meeper,

Wen du angst sollst du es nicht tun den es wird zu ersten mal bluten wei alt bist: Der richtige momment kommt noch ist bei jeden unterschiedlich

Antwort
von papsaaaaps,

Sry hab erst jetzt gesehen das es 2012geschriebem wurde

Antwort
von papsaaaaps,

Lass es lieber sein

Antwort
von lumi246,

wenn du dir sicher bist das es der richtige ist und wenn du dich bis zu diesem besonderen Tag mit deinem Partner voran arbeitest (also alles in Ruhe angehen und ausprobieren ;), alles bis auf Geschlechtsverkehr ) dann wird es niemals weh tun denn dann willst du es wirklich und freust dich darauf dann hast du auch keine Angst mehr . bei mir War es so ♡ und mein erstes mal war demnach einfach perfekt *-*

Antwort
von Cookiefreak66,

ganz ehrlich, ich hatte das gleiche Problem wie du , lass dich von jemanden entjungfern wenn du es unbedingt willst und keinen Freund hast der schon Erfahrung hat und bei dem du nicht die erste bist. So fühlst du dixh sicherer .. glaub mir .. aber wenn du einen freund hast dann machs mit ihm ich bin mir aber nicht sicher ob es funktioniert wenn du so eine angst davor hast. auf keinen Fall planen sonst geht's ueberhaupt nicht !

Antwort
von haanmalse,

Ja tut es

Antwort
von hanna247,

Beim ersten Mal tagt es weh weil Dein Vagina sich dran gewöhnen muss! Aber so schlimm ist es nich beim 3 mal liebst du es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten